Johannisfest





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26 2024, 14:13
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchNeueste BilderRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Johannisfest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bitman

Welpe
Welpe

bitman

Anzahl der Beiträge : 82
Land : Johannisfest Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen

http://kleine-kapelle.com

Johannisfest Vide
BeitragThema: Johannisfest   Johannisfest EmptySa Jun 22 2013, 13:50

Hallo Harzfüchse und Leser,

wir haben immer am Place de Touques Johanni gefier. Nachdem Erika aber nun schon zwei Jahre über Helfermangel klagen musste, hat sie das Fest in der Altstadt aufgegeben. Zum Glück hat Pastor Walter Merz an der ev. Kirche einen großen Teil für dieses Jahr übernommen.

Wir (die Kleine Kapelle) sind von vielen Seitenn darauf angesprochen worden, ob wir das Johanni-Fest nicht demnächst ausrichten wollen. Wir wollen gerne, aber nach Rücksprache mit Walter Merz dieses Jahr nicht.

Aber es wird am 24.06. ab 22:00 Uhr bei uns Ross-Bratwürste vom Grill geben - wenn es nicht Bindfäden regnet. Ihr seid dann also alle herzlich eingeladen, mal ein paar gegrillte Pferde zu versuchen.

Glück Auf

Thomas Schmieder
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous



Johannisfest Vide
BeitragThema: Re: Johannisfest   Johannisfest EmptySo Jun 23 2013, 17:03

Ab 22.00 Uhr ????
Na Thomas, da werden sich je bestimmt die Nachbarn freuen, die nächsten Morgen früh raus müssen...
Aber Respekt, ich hatte für solche Sachen damals nie eine Sondergenehmigung bekommen...
Trotzdem viel Spaß und Erfolg für eure Grillparty...
Nach oben Nach unten
bitman

Welpe
Welpe

bitman

Anzahl der Beiträge : 82
Land : Johannisfest Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen

http://kleine-kapelle.com

Johannisfest Vide
BeitragThema: Pferde-Filets und -Grillwürste   Johannisfest EmptyDi Jun 25 2013, 14:17

Puckelheim schrieb:
Ab 22.00 Uhr ????
Na Thomas, da werden sich je bestimmt die Nachbarn freuen, die nächsten Morgen früh raus müssen...
Aber Respekt, ich hatte für solche Sachen damals nie eine Sondergenehmigung bekommen...
Trotzdem viel Spaß und Erfolg für eure Grillparty...

Na, ich war dann sowieso oben an der Kirche und habe Walter und seine Damen unterstützt als Bierzapfer. Der Hahn war die ganze Zeit nur offen :-)

Und Markus hat unen die Kapelle  betreut und den wenigigen verbliebenen Gästen die Biere und das Essen gereicht. Das "Pferdegrillen" machen wir dann in zwei Wochenab 18:00 Uhr. Der Pferdeschlächter hat sowieso nicht geliefert, weil er mich wohl verkehrt verstanden hatte. War ihm aber peinlich...

Und zum Absacker gegen 0:00 Uhr sind dann noch einige Gäste in die Kapelle gekommen. Das war dann ja drinnen und somit unkritisch.

Grüße
Thomas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







Johannisfest Vide
BeitragThema: Re: Johannisfest   Johannisfest Empty

Nach oben Nach unten
 

Johannisfest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Kulinarisches...-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite