| Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 01 2024, 09:30 |
Die acht neuesten Themen | |
|
| Rambo, eine arme Hundeseele sucht... | |
| Autor | Nachricht |
---|
kuckuck
Moderator
Anzahl der Beiträge : 10230 Land : Bundesland :
| Thema: Rambo, eine arme Hundeseele sucht... Fr März 08 2013, 20:40 | |
| |
| | | kuckuck
Moderator
| Thema: Re: Rambo, eine arme Hundeseele sucht... Di März 19 2013, 16:29 | |
| Leider geht es Rambo schlechter - sein Bein macht aktuell mehr Sorgen und benötigt eine aufwändige OP, für die aber leider kein Geld vorhanden ist. Evtl. muss das Bein amputiert oder er muss sogar eingeschläfert werden. Och Mensch - manchmal ist es tatsächlich besser, man erfährt gar nicht so viel. Drückt mal bitte mit die Daumen, dass sich eine gute Lösung für ihn findet. |
| | | idefix
Silber Fuchs
Anzahl der Beiträge : 3292 Land : Bundesland :
| Thema: Re: Rambo, eine arme Hundeseele sucht... Di März 19 2013, 17:54 | |
| So ein Mi... , da drücke ich natürlich ganz doll die Daumen. |
| | | kuckuck
Moderator
| Thema: Re: Rambo, eine arme Hundeseele sucht... Mi März 20 2013, 07:20 | |
| die Entscheidung wurde leider gestern Nachmittag gefällt - Rambo durfte nicht mehr weiterleben! |
| | | idefix
Silber Fuchs
Anzahl der Beiträge : 3292 Land : Bundesland :
| Thema: Re: Rambo, eine arme Hundeseele sucht... Mi März 20 2013, 08:57 | |
| Hallo Martina, das ist natürlich echt Schei... Ich trauere mit Dir..... Auf der anderen Seite kommt bei solchen Nachrichten bei mir immer die Wut hoch . Auf der einen Seite ist kein Geld da um solch armen Geschöpfen zu helfen und auf der anderen Seite holen sich Leute Hunde aus dem Ausland statt denen aus dem Tierheim eine neue Perspektive zu geben.... Aber bevor sich jemand angegriffen fühlt - das ist MEINE Meinung ! |
| | | Noldi
Bronze Fuchs
Anzahl der Beiträge : 2544 Land : Bundesland :
| Thema: Re: Rambo, eine arme Hundeseele sucht... Mi März 20 2013, 22:51 | |
| |
| | | kuckuck
Moderator
| Thema: Re: Rambo, eine arme Hundeseele sucht... Do März 21 2013, 07:31 | |
| Da kann man sicher wieder heftig hin- und her debattieren - ich habe es auch immer so gesehen und nicht verstanden, warum man so unendlich viele Hunde aus dem Ausland hierher holt und dennoch damit das Leid in den anderen Ländern kaum verringern kann, aber inzwischen tut mir persönlich natürlich JEDES Tier Leid , egal woher es kommt - alle haben ein gutes Zuhause verdient, denn Schuld an der Misere haben einzig und allein die Menschen - ohne die gäbe es diese Problematik ja erst gar nicht und für diese Menschen schäme ich mich und möchte so viel gut machen, wie nur geht... aber gerade das ist ja wieder das Problem.... was ist machbar??? Ich selbst kann nicht alle kranken und alten Hunde aufnehmen, auch wenn ich es am liebsten täte, aber ich kann ein klein wenig unterstützen - moralisch und auch ein bisschen finanziell - ein Beispiel ist ein Hundegnadenhof bei Nürnberg ("Diggersworld" http://www.hundegnadenhof.de/). Da ist jemand, der solche armen Hunde bis zu ihrem Ende beherbergt... einfach wohltuend anzusehen, dass es so etwas gibt - wie natürlich auch die unzähligen Tierheime und gut gepflegten Tierschutzeinrichtungen, aber man kann ja leider auch nicht alle unterstützen -aber man sollte sich vielleicht im näheren Umfeld genauer umsehen und evtl. kümmern und helfen. Ich schließe jetzt diesen Beitrag - ein bisschen traurig, wieder nicht wirklich geholfen haben zu können und so ein Schicksal miterleben zu müssen, hoffe aber sehr, dass Rambos Seelchen nun den verdienten Frieden findet. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rambo, eine arme Hundeseele sucht... | |
| |
| | | | Rambo, eine arme Hundeseele sucht... | |
|
Seite 1 von 1 | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Module Ausblenden | |
Foren- Schnellzugriff |
Hier sind alle Bereiche des Forums aufgelistet. Je nach Status können einige der Bereiche nicht Angezeigt werden. Melden Sie sich einfach noch heute an!
|
Hallo... | Gast! Du hast insgesamt 308 von 65279 Beiträgen geschrieben. Wir haben 104 Mitglieder. Unser neuestes Mitglied ist: ganimed07. Das Forum zählt 5903 Tage.
|
10> Benutzerinfo | Diese Informationensind Eure und auchnur von Euch zusehen! Aus diesen Ländern haben wir Besuch gehabt:
|
|
|
| |
|