La Capri





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29 2024, 02:57
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchNeueste BilderRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 La Capri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

Anonymous



La Capri Vide
BeitragThema: La Capri   La Capri EmptyMo Jan 16 2012, 14:16

Wir waren am Samstag Abend im La Capri und wollten uns mit Zwergi einen schönen Abend machen...

Wir hatten vorsichtshalber vorher telefonisch einen "ruhigen" Tisch reserviert für 2 Erwachsene und 1 Kind....den Hund wollten wir vorsichtshalber zuhause lassen, da wir ja inzwischen schon wussten, daß der Laden öfters "brechendvoll" ist...wir wurden sehr nett empfangen und zu unserem Tisch begleitet, der leider nicht ruhig war sondern der Präsentierteller des Gastraumes war...na ja egal, die anderen freien Tische waren anderweitig reserviert. Die Karten wurden gebracht und sofort wurden die Getränke aufgenommen...ok, such ich meinen Wein halt später aus, da ich ja noch nicht weiß, was ich essen möchte...gemischte Vorspeise für 2, zwergi Spaghetti mit Bolo, Lammrücken mit frischen Paprika und Tomaten, Kroketten und Gemüse; und Rumpsteak mit Gorgonzolasoße für mich...Geschmacklich alles super !!! Knapp 1 Stunde für einen Antipastiteller fanden wir doch schon ein wenig lang, da wir ja auch mit einem "kleinen" Kind da waren, Essig und Öl waren grade an einem anderen Tisch... ???....Salz und Pfefferstreuer waren alle; gab keine kleinen Teller dazu, dementsprechend sah unser Tisch aus....nach einer weiteren 3/4 Stunde kamen unsere Hauptgänge und auch Zwergi hatte nun endlich was zu Essen. Der Lammrücken bestand aus 3 kleinen Kottelets und das Gemüse aus halb rohem TK Rosenkohl..:(nicht grade italienisches Gemüse) Mein Steak akkorat auf den Punkt nur leider mit einer Soße die ich mit dem Messer schneiden konnte....ähnelte einem Pudding...Auf die Frage hin, obe wir zu Zwergis Nudeln ein wenig Parmesan bekommen könnten, bekamen wir zu hören...na !?!?! ist an einem anderen Tisch...wir müssen noch ein "wenig" warten...wie gesagt, vom Geschmack her, alles TOP...aber leider war es das auch schon. Preisleistungsverhältniss war unserer Meinung nach nicht sehr ausgeglichen...Wir haben sofort beschlossen, beim nächsten Mal probieren wir es mit Pizza, die sahen alle lecker aus und haben auch nicht so lange gedauert...Na JA , jeder hat mal einen schlechten Tag...vielleicht ist es beim nächsten mal ja anders...wier werden euch auf dem Laufenden halten...

Heute kam der Hammer beim einkaufen...krieg ich doch glatt zu hören: Da kannst nur in der Woche hin und nicht am Wochenende. Auf die Frage Warum, bekam ich promt zu hören: Am Wochenende kommen Touris und in der Woche Einheimische...wirst ganz anders bedient....Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte....Wir werden euch weiter berichtenLa Capri 738751


Zuletzt von Puckelheim am Mo Jan 16 2012, 18:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chaosteckel

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

Chaosteckel

Anzahl der Beiträge : 1654
Land : La Capri Flag_g10
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.dackel-cheyenne.de

La Capri Vide
BeitragThema: Re: La Capri   La Capri EmptyMo Jan 16 2012, 16:25

Ich kann mich noch dran erinnern, meine Eltern kamen überraschend zu Besuch, hatte natürlich NICHT reserviert und so standen wir in Schlange vor der Tür (!!!!), genügsam wartend, es gab schonmal einen Aperitiv aufs Haus und nach ner halben Std (nach Hause gehen hätt sich nicht gelohnt und zusammen mit den anderen Wartenden war es eigentlich recht witzig) haben wir dann einen Vierer-Tisch bekommen. Ich weiß noch, der Service war toll, das Essen durch die Bank weg superlecker (und wir haben keine Pizza gegessen) - es war ein Samstag Abend...

allerdings vor ca 20 Jahren...

Sollte ich im Sankt sein, werde ich wohl sicherheitshalber in der Woche dort einkehren...

Gruß
Jess
Nach oben Nach unten
stollnhobi

Anwärter
Anwärter

stollnhobi

Anzahl der Beiträge : 23
Land : La Capri Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


La Capri Vide
BeitragThema: Re: La Capri   La Capri EmptyMo Jan 23 2012, 09:58

Glück auf!

Kann die Erlebnisse von Puckelheimer nur bestätigen.Waren mit der Mannschaft vom Roten Bären während einer Arbeitswoche in den Herbstferien mit 12 Personen angemeldet.Es war ein normaler Wochentag,gut besucht und wir alle hatten mächtig Hunger.Warten auf die Karte 20 Minuten.Warten bis zur Getränkebestellung 20 min.Warten auf Getränke 20 min.Zwischendurch Essenbestellung.Magengrummeln.Getränke alle.Warten auf neue.45 Minuten später Essen kommt.Pizza gut,Fleischgerichte so lala.Soße dick,Beilagen dürftig.Durst..Hände hoch und winken..nützt nichts.Dann bezahlen....warten.Und nochmal's warten.Crying or Very sad

Eigentlich gehen wir zu jeder Arbeitswoche alle einmal ins Capri.Vorletztes Jahr haben wir ähnliche Erfahrungen gemacht.Nächstes Mal werden wir mal was anderes versuchen,vielleicht dicke Schnitzel bei Fischer's?
Nach oben Nach unten
Marianne Peters

Bronze Fuchs
Bronze Fuchs

Marianne Peters

Anzahl der Beiträge : 2444
Land : La Capri Flag_g10
Bundesland : Nordrhein- Westfalen


La Capri Vide
BeitragThema: Re: La Capri   La Capri EmptyMo Jan 23 2012, 15:07

Fischer und schnitzel ist immer gut.

Liebe Grüsse

Marianne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







La Capri Vide
BeitragThema: Re: La Capri   La Capri Empty

Nach oben Nach unten
 

La Capri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Restaurant-Tipps-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite