Wie Elbingerode noch höher hinauskommt





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15 2024, 12:52
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchNeueste BilderRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Wie Elbingerode noch höher hinauskommt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kassandro

Jung Fuchs
Jung Fuchs

kassandro

Anzahl der Beiträge : 102
Land : Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Vide
BeitragThema: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt   Wie Elbingerode noch höher hinauskommt EmptyFr Jul 16 2010, 21:45

Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Elbingerode35xs8
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

kuckuck

Anzahl der Beiträge : 10230
Land : Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Vide
BeitragThema: Re: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt   Wie Elbingerode noch höher hinauskommt EmptyFr Jul 16 2010, 21:56

Den Vorschlag hätte man ihnen vielleicht eher nahebringen sollen - vielleicht wäre dann die Stadt Oberharz am Brocken plötzlich uninteressant gewesen... Wink
Nach oben Nach unten
kassandro

Jung Fuchs
Jung Fuchs

kassandro

Anzahl der Beiträge : 102
Land : Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Vide
BeitragThema: Re: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt   Wie Elbingerode noch höher hinauskommt EmptyDo Sep 09 2010, 20:48

Was ist eigentlich aus der Harzfuchs-Unterseite geworden, wo der Oberharz-Streit dargestellt wird? Ich hab diese auf .Wikipedia verlinkt und der Link greift jetzt ins Leere. Der konflikt ist ja noch lange nicht vorbei.
Nach oben Nach unten
Gast21

Ausgeschieden

avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Land : Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Empty
Bundesland : Keine Angabe


Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Vide
BeitragThema: Re: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt   Wie Elbingerode noch höher hinauskommt EmptyDo Sep 09 2010, 22:19

Den scheint es wohl nicht mehr zu geben. Aber seit wann verlinkt man solche Seiten bei Wikipedia?
Das ist ja das gleiche als wen ich bei einem Bericht über Coca Cola ein Youtube Video verlinken würde....

Du bist jetzt seit dem 12.04.2010 hier im Forum? Du könntest dich ruhig etwas mehr beteiligen!: affraid: 2 Beiträge... affraid

Daniel
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous



Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Vide
BeitragThema: Re: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt   Wie Elbingerode noch höher hinauskommt EmptyDo Sep 09 2010, 22:30



Dano21 schrieb:
Den scheint es wohl nicht mehr zu geben. Aber seit wann verlinkt man solche Seiten bei Wikipedia?
Das ist ja das gleiche als wen ich bei einem Bericht über Coca Cola ein Youtube Video verlinken würde....

Du bist jetzt seit dem 12.04.2010 hier im Forum? Du könntest dich ruhig etwas mehr beteiligen!: affraid: 2 Beiträge... affraid

Daniel

Dani mich zerreißt es gleich vor Lachen über deine Sprüche Vor Lachen Rollen Rollen vor Lachen Ein Schelm Lachen

aber du hast Recht, seitwann verlinkt man dies bei Wikipedia, völlig fehl am Platz. Hirsch

LG Birgit Wink

Nach oben Nach unten
Gast21

Ausgeschieden

avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Land : Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Empty
Bundesland : Keine Angabe


Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Vide
BeitragThema: Re: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt   Wie Elbingerode noch höher hinauskommt EmptyDo Sep 09 2010, 22:34

Tigerlady schrieb:


Dano21 schrieb:
Den scheint es wohl nicht mehr zu geben. Aber seit wann verlinkt man solche Seiten bei Wikipedia?
Das ist ja das gleiche als wen ich bei einem Bericht über Coca Cola ein Youtube Video verlinken würde....

Du bist jetzt seit dem 12.04.2010 hier im Forum? Du könntest dich ruhig etwas mehr beteiligen!: affraid: 2 Beiträge... affraid

Daniel

Dani mich zerreißt es gleich vor Lachen über deine Sprüche Vor Lachen Rollen Rollen vor Lachen Ein Schelm Lachen

aber du hast Recht, seitwann verlinkt man dies bei Wikipedia, völlig fehl am Platz. Hirsch

LG Birgit Wink


Ich bin der verlorene Sohn von Heinz Erhardt! Verstehst du?

Daumen rauf Hirsch Daumen rauf Hirsch cheers cheers Twisted Evil Wie Elbingerode noch höher hinauskommt 111399 Ich brech zusammen

Daniel
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous



Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Vide
BeitragThema: Re: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt   Wie Elbingerode noch höher hinauskommt EmptyDo Sep 09 2010, 22:37

aha verstehe!!! Kuscheln ich knuddel dich Dani
Kuscheln Wie Elbingerode noch höher hinauskommt 111399
Nach oben Nach unten
kassandro

Jung Fuchs
Jung Fuchs

kassandro

Anzahl der Beiträge : 102
Land : Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Vide
BeitragThema: Re: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt   Wie Elbingerode noch höher hinauskommt EmptyFr Sep 10 2010, 00:01

Dano21 schrieb:
Den scheint es wohl nicht mehr zu geben. Aber seit wann verlinkt man solche Seiten bei Wikipedia?
Das ist ja das gleiche als wen ich bei einem Bericht über Coca Cola ein Youtube Video verlinken würde....
Hier handelt es sich um die Diskussionsseite zum Wikipedia-Artikel über den Oberharz. Da es dort auch um den Namensstreit geht und die Links auf die Seiten der Goslarschen Zeitung mittlerweile ungültig sind, war dieser Link sehr nützlich.
Außerdem, wenn die Elbingeröder mitbekommen, daß die Unterseite entfernt wurde, könnte sie das Kapitulation deuten.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous



Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Vide
BeitragThema: Re: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt   Wie Elbingerode noch höher hinauskommt EmptyFr Sep 10 2010, 00:20

aha scratch
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

kuckuck

Anzahl der Beiträge : 10230
Land : Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Vide
BeitragThema: Re: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt   Wie Elbingerode noch höher hinauskommt EmptyFr Sep 10 2010, 06:41

kassandro schrieb:
Hier handelt es sich um die Diskussionsseite zum Wikipedia-Artikel über den Oberharz. Da es dort auch um den Namensstreit geht und die Links auf die Seiten der Goslarschen Zeitung mittlerweile ungültig sind, war dieser Link sehr nützlich.
Außerdem, wenn die Elbingeröder mitbekommen, daß die Unterseite entfernt wurde, könnte sie das Kapitulation deuten.


Hallo Kassandro!
Es gab keine Reaktionen mehr auf den Beitrag - deshalb ist er vom System in den Papierkorb verschoben worden - ich habe ihn wieder vorgeholt, damit alle nochmal schauen können (ist es auch der Richtige???)

Er steht jetzt wieder im Begrüßungsblog - allerdings auch nur wieder nur solange, wie auch drauf reagiert wird...
Nach oben Nach unten
kassandro

Jung Fuchs
Jung Fuchs

kassandro

Anzahl der Beiträge : 102
Land : Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Vide
BeitragThema: Re: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt   Wie Elbingerode noch höher hinauskommt EmptyFr Sep 10 2010, 07:37

kuckuck schrieb:

Er steht jetzt wieder im Begrüßungsblog - allerdings auch nur wieder nur solange, wie auch drauf reagiert wird...
Kann ich dort nicht finden. Der Beitrag bräuchte ja auch nicht unbedingt im Begrüßungsblog aufgeführt werden, im Archiv würde genügen. Wichtig wäre, daß der Artikel permanent vorhanden bleibt, auch wenn die leidliche Geschichte ma abgeschossen ist. Nur dann macht es Sinn diesen Artikel auf Wikipedia zu verlinken. Ich würde ihn sogar irgendwann in den Hauptartikel übernehmen. Da würde es dann auch mehr Klicks geben.
Nach oben Nach unten
Frank

Admin
Admin

Frank

Anzahl der Beiträge : 2997
Land : Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen

http://www.harzfuchsforum.com

Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Vide
BeitragThema: Re: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt   Wie Elbingerode noch höher hinauskommt EmptyFr Sep 10 2010, 08:05

kassandro,
hast du den Artikel auf Wiki geschrieben?
Hast du den Link da wieder raus genommen?
Um welchen Beitrag handelt es sich genau, den du dort Verlinkt hast.
Wenn ich das weiß, dann kann ich den auch dauerhaft im Forum in einem öffentlichen Bereich stehen lassen.
Nach oben Nach unten
kassandro

Jung Fuchs
Jung Fuchs

kassandro

Anzahl der Beiträge : 102
Land : Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Vide
BeitragThema: Re: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt   Wie Elbingerode noch höher hinauskommt EmptyFr Sep 10 2010, 08:11

Das ist kein Forums-Artikel sondern ein Harzfuchs-Artikel, wo hauptsächlich Scans aus der Goslarschen Zeitung mit einigen Kommentaren aufgeführt wurden. Was den Wikipedia-Artikel angeht, so haben an diesen viele Leute mitgewirkt. Ich hab nur den Abschnitt mit Links im Diskussionsteil der Seite eingefügt. Übrigens ist auf Wikipedia das Thema Oberharz entschieden. Dort gehört die Stadt Oberharz zum Unterharz und ausdrücklich nicht zum Oberharz.
Nach oben Nach unten
Frank

Admin
Admin

Frank

Anzahl der Beiträge : 2997
Land : Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen

http://www.harzfuchsforum.com

Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Vide
BeitragThema: Re: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt   Wie Elbingerode noch höher hinauskommt EmptyFr Sep 10 2010, 08:54

Ach so, ich sehe nun was du meinst Smile

Der Harzfuchs hat seine Daten ausgelagert, weil er keinen Platz mehr auf dem Server hat.
Der Artikel den du meinst, findest du jetz hier:
http://www.lacapri-andreasberg.de/quo%20vadis/index.htm

Ich war so frei deinen Link dort mal dahingehend zu verändern.
Wenn sich die Seite wieder ändert, dann müssen wir daran denken, das wir den Link dort wieder umschreiben.
Der Harzfuchs strukturiert im Moment seine Seiten um und da kann es auch mal sein, das bestimmte Artikel nicht mehr da sind, wo sie mal waren.
Nach oben Nach unten
kassandro

Jung Fuchs
Jung Fuchs

kassandro

Anzahl der Beiträge : 102
Land : Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Vide
BeitragThema: Re: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt   Wie Elbingerode noch höher hinauskommt EmptyFr Sep 10 2010, 10:04

Frank schrieb:
http://www.lacapri-andreasberg.de/quo%20vadis/index.htm
Das ist der falsche! Ich meinte die Unterseite, wo es um den Oberharzer Namensstreit geht. Bei der obigen Seite geht es um die Fusion Braunlage-Andreasberg. Der ist natürlich noch wichtiger und muß unbedingt auch erhalten bleiben, damit man die Politiker später mit ihren Versprechungen konfrontieren kann.
Nach oben Nach unten
UR

Jung Fuchs
Jung Fuchs

UR

Anzahl der Beiträge : 123
Land : Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Vide
BeitragThema: Re: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt   Wie Elbingerode noch höher hinauskommt EmptyFr Sep 10 2010, 12:00

Schon gehört?
Das Land Niedersachsen stellt den Landkreisen Osterode und Goslar 2Mill.€ für die Förderung des Fremdenverkehrs zur Verfügung. Jetzt geht es los!!!!!!

Uwe
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

kuckuck

Anzahl der Beiträge : 10230
Land : Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Vide
BeitragThema: Re: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt   Wie Elbingerode noch höher hinauskommt EmptyFr Sep 10 2010, 12:17

kassandro schrieb:
Frank schrieb:
http://www.lacapri-andreasberg.de/quo%20vadis/index.htm
Das ist der falsche! Ich meinte die Unterseite, wo es um den Oberharzer Namensstreit geht. Bei der obigen Seite geht es um die Fusion Braunlage-Andreasberg. Der ist natürlich noch wichtiger und muß unbedingt auch erhalten bleiben, damit man die Politiker später mit ihren Versprechungen konfrontieren kann.

Im Begrüßungsblog steht dieser:
http://www.harzfuchsforum.com/begrusungs-blog-f12/gericht-bewilligt-stadt-oberharz-am-brocken-t2356.htm
Nach oben Nach unten
kassandro

Jung Fuchs
Jung Fuchs

kassandro

Anzahl der Beiträge : 102
Land : Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Vide
BeitragThema: Re: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt   Wie Elbingerode noch höher hinauskommt EmptyFr Sep 10 2010, 14:57

kuckuck schrieb:

Im Begrüßungsblog steht dieser:
http://www.harzfuchsforum.com/begrusungs-blog-f12/gericht-bewilligt-stadt-oberharz-am-brocken-t2356.htm
Dieser Forums-Thread hat zwar inhaltlich damit zu tun, ist aber nicht das, was ich gemeint hat. Ich meinte eine Unterseite der Harzfuchsseite ähnlich wie die über die Fusion jedoch über den Namensstreit. Diese Unterseite enthielt zahlreiche eingescannte Artikel der Goslarschen Zeitung. Möglicherweise wurde diese Unterseite ebenfalls auf die La Capri-Seite ausgelagert.
Nach oben Nach unten
Frank

Admin
Admin

Frank

Anzahl der Beiträge : 2997
Land : Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen

http://www.harzfuchsforum.com

Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Vide
BeitragThema: Re: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt   Wie Elbingerode noch höher hinauskommt EmptySa Sep 11 2010, 11:42

Ich schaue mal ob ich die finde...
Nach oben Nach unten
Frank

Admin
Admin

Frank

Anzahl der Beiträge : 2997
Land : Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen

http://www.harzfuchsforum.com

Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Vide
BeitragThema: Re: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt   Wie Elbingerode noch höher hinauskommt EmptySa Sep 11 2010, 23:03

Wichtige Nachricht:
Die Gesuchte Seite ist wieder da und unter:
http://www.harzfuchs.de/meldungen/Oberharz/index.htm
zu erreichen.
Ich werde den Link bei Wickipedia nun wieder ändern.
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

kuckuck

Anzahl der Beiträge : 10230
Land : Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Vide
BeitragThema: Re: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt   Wie Elbingerode noch höher hinauskommt EmptySo Sep 12 2010, 06:11

Frank schrieb:
Ich werde den Link bei Wickipedia nun wieder ändern.

Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Wickie2a3o pedia???????????????????????????? Lachen
Nach oben Nach unten
Frank

Admin
Admin

Frank

Anzahl der Beiträge : 2997
Land : Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen

http://www.harzfuchsforum.com

Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Vide
BeitragThema: Re: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt   Wie Elbingerode noch höher hinauskommt EmptySo Sep 12 2010, 10:57

kuckuck schrieb:

Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Wickie2a3o pedia???????????????????????????? Lachen

Wikipedia oder Wickipedia... ist doch egal... jeder weiß was gemeint ist BaseCap
Nach oben Nach unten
kassandro

Jung Fuchs
Jung Fuchs

kassandro

Anzahl der Beiträge : 102
Land : Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Vide
BeitragThema: Re: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt   Wie Elbingerode noch höher hinauskommt EmptyMo Sep 13 2010, 04:32

Vielen Dank für alles.

Den Fusions-Artikel möchte ich sogar auf der Wikipedia-Seite von Sankt Andreasberg verlinken. Bleibt dieser auf der La Capri Seite oder kehrt der zum Harzfuchs zurück. Letzteres ist eigentlich sinnvoll, denn die Geschichte wird noch lange weitergehen und in etwa 10 Jahren steht wohl dich nächste Fusion auf dem Programm. Hoffentlich wird der Artikel auch mit Berichten über die reale Fusion wie zuletzt den Steuererhöhungen weiter fortgesetzt.
Nach oben Nach unten
Frank

Admin
Admin

Frank

Anzahl der Beiträge : 2997
Land : Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen

http://www.harzfuchsforum.com

Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Vide
BeitragThema: Re: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt   Wie Elbingerode noch höher hinauskommt EmptyMo Sep 13 2010, 15:11

Im Moment ist davon auszugehen, das die Artikel erst mal so bleiben, wie sie sind.
Wenn du diese Artikel aus dem Harzfuchs dort verlinkst, dann Teile doch bitte mit, wo die Links sind und welche es sind.
Wenn sich am Speicherort noch mal was ändern sollte, dann können wir das schnell korrigieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Vide
BeitragThema: Re: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt   Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Empty

Nach oben Nach unten
 

Wie Elbingerode noch höher hinauskommt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Schmunzelecke-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite