Auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen Herren... hier nun die "Schmunzelecke"





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26 2024, 16:31
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchNeueste BilderRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen Herren... hier nun die "Schmunzelecke"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frank

Admin
Admin

Frank

Anzahl der Beiträge : 2997
Land : Auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen Herren... hier nun die "Schmunzelecke" Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen

http://www.harzfuchsforum.com

Auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen Herren... hier nun die "Schmunzelecke" Vide
BeitragThema: Auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen Herren... hier nun die "Schmunzelecke"   Auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen Herren... hier nun die "Schmunzelecke" EmptySo Dez 21 2008, 13:16

In unserem Gastbereich gibt es nun seit heute auf den Wunsch vom Oderberger hin eine "Schmunzelecke".
Hier können lustige Anekdoten sowie Witze eingestellt werden.

! Bitte auf die Urheberrechte achten ! Das gilt besonders für Bilder- Witze !!!

Bitte denkt daran nicht zu schlüpfrige Witze hier einzustellen. Es können auch Kinder hier mitlesen. Sollte es notwendig sein werde ich noch einen Bereich "ab 18" einfügen. ich werde das mal vorbereiten, so das ihr eine Mail bekommen könntet, das ihr in eine Gruppe aufgenommen seit.

Wer in die Gruppe aufgenommen werden möchte kann mir eine PN schreiben.

Nur zur Information und damit es zu keinen Missverständnissen kommt:
Beiträge die nur ein " Loool " oder "wegschmeiß" enthalten werden gelöscht, wenn diese nicht noch einen Kommentar enthalten.


Zuletzt von Frank am Di Dez 23 2008, 16:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frank

Admin
Admin

Frank

Anzahl der Beiträge : 2997
Land : Auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen Herren... hier nun die "Schmunzelecke" Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen

http://www.harzfuchsforum.com

Auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen Herren... hier nun die "Schmunzelecke" Vide
BeitragThema: Nochmal die Schmunzelecke   Auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen Herren... hier nun die "Schmunzelecke" EmptyMo Dez 22 2008, 18:56

Wie ja schon gestern angekündigt, habe ich eine neue Gruppe angelegt, die sich "ab 18" nennt. das ihr in dieser Gruppe seit seht ihr an eurem Benutzernamen der jetzt in der entsprechenden Farbe:
Auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen Herren... hier nun die "Schmunzelecke" Legend10
dargestellt wird.
Wie gesagt damit habt ihr auch Zugang zu dem Bereich

Auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen Herren... hier nun die "Schmunzelecke" Schmun10

Wer noch nicht in diese Gruppe aufgenommen ist kann dieser Beitreten, indem eine PN an mich gesendet wird.
Nach oben Nach unten
 

Auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen Herren... hier nun die "Schmunzelecke"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Schmunzelecke-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite