Kaufe einen Hund!!!





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16 2024, 18:34
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchNeueste BilderRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Kaufe einen Hund!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joachim

Moderator
Moderator

Joachim

Anzahl der Beiträge : 3254
Land : Kaufe einen Hund!!! Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Kaufe einen Hund!!! Vide
BeitragThema: Kaufe einen Hund!!!   Kaufe einen Hund!!! EmptyFr Okt 09 2009, 12:14

Vor der Anschaffung eines Hundes unbedingt beachten!!!


Nach oben Nach unten
Ch.undWolfgang

Moderator
Moderator

Ch.undWolfgang

Anzahl der Beiträge : 4101
Land : Kaufe einen Hund!!! Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Kaufe einen Hund!!! Vide
BeitragThema: Re: Kaufe einen Hund!!!   Kaufe einen Hund!!! EmptyFr Okt 09 2009, 13:49

Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso.
Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals "Sex" genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte. Als ich auf die Gemeinde ging, um ihn nach dem Umzug bei der Hundesteuer anzumelden, sagte ich dem Beamten, dass ich meine Steuern für Sex bezahlen wollte. Er meinte, dafür gäbe es noch keine Steuer. "Aber es ist für einen Hund" antwortete ich. Er meinte nur, Beischlaf mit Tieren sei zwar nicht verboten, aber eine Steuer gäbe es trotzdem nicht. "Sie verstehen mich nicht", sagte ich. "Ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin." Dann warf er mich raus. Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich meinen Hund mitgenommen. Da ich nicht wollte, dass uns der Hund nachts stört, sagte ich dem Mann am Hotelempfang, dass ich ein extra Zimmer für Sex bräuchte. Er meinte nur, das jedes Zimmer des Hotels für Sex wäre. "Sie verstehen mich nicht", versuchte ich zu erklären. "Sex hält mich die ganze Nacht wach!". Aber er meinte nur "mich auch". Eines Tages ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung. Jemand frage mich, was ich hier wollte, und ich sagte ihm, dass ich vor hatte, Sex in der Ausstellung zu haben. Darauf meinte er, ich solle vielleicht meine eigenen Eintrittskarten drucken und verkaufen. Als ich ihn frage, ob die Ausstellung im Fernsehen übertragen würde, nannte er mich pervers. Einmal war Sex krank und ich musste ihn beim Tierarzt lassen. Am nächsten Tag wollte ich ihn abholen. "Ich komme wegen meinem Hund" sagte ich. "Welcher ist es denn?" fragte mich die Frau beim Tierarzt, während sie in der Kartei blätterte. "Hasso oder Bello?" - "Wie wär's mit Sex?" fragte ich und bekam eine runtergehauen. Am gleichen Tag ist mir der Hund auch noch abgehauen und ich musste im Tierheim nach ihm suchen. Dort fragte mich jemand, was ich wollte. Als ich ihm sagte, dass ich Sex suche, meinte er, hier wäre nicht der richtige Ort danach zu suchen. Ich suchte noch die ganze Nacht nach ihm. Um 4 Uhr morgens fragte mich ein Polizist, was ich mitten in der Nacht auf der Strasse suche. Ich sagte ihm, dass ich Sex suche. Er sperrte mich ein. Bei meiner Scheidung wurden meine Frau und ich vor Gericht geladen, um unsere Habseligkeiten aufzuteilen. Natürlich wollte ich meinen Hund keinesfalls an sie abtreten. "Euer Ehren, ich hatte Sex schon bevor ich verheiratet war!" sagte ich dem Richter. "Na und? Ich auch!" antwortete er nur. "Aber meine Frau will mir Sex wegnehmen!" beschwerte ich mich. Er meinte nur: "Das ist das, was bei allen Scheidungen passiert."
Nach oben Nach unten
Fuchsfrauchen

Harzfuchs Profi
Harzfuchs Profi

Fuchsfrauchen

Anzahl der Beiträge : 605
Land : Kaufe einen Hund!!! Flag_g10
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.gelbbacke-alf.de

Kaufe einen Hund!!! Vide
BeitragThema: Re: Kaufe einen Hund!!!   Kaufe einen Hund!!! EmptyFr Okt 09 2009, 22:57

Oh Mann habs gerade erst gelesen Kaufe einen Hund!!! Icon_wink . Also das mit dem Namen ist ja wohl der Brüller Kaufe einen Hund!!! 662711

Kaufe einen Hund!!! 4142fr2z


Habs mir mal kopiert, wer weiß wofür mans nochmal braucht ;-)

LG Uta
Nach oben Nach unten
Monty

Harzfuchs
Harzfuchs

Monty

Anzahl der Beiträge : 395
Land : Kaufe einen Hund!!! Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen

http://www.papierflitzer.de

Kaufe einen Hund!!! Vide
BeitragThema: Re: Kaufe einen Hund!!!   Kaufe einen Hund!!! EmptySa Okt 10 2009, 14:55

So kann das Leben einem mitspielen. Hahaha



Das Lachen ist gut.


Bine
Nach oben Nach unten
Noldi

Bronze Fuchs
Bronze Fuchs

Noldi

Anzahl der Beiträge : 2544
Land : Kaufe einen Hund!!! Flag_g10
Bundesland : Bayern


Kaufe einen Hund!!! Vide
BeitragThema: Re: Kaufe einen Hund!!!   Kaufe einen Hund!!! EmptySa Okt 10 2009, 15:41

einfach köstlich Kaufe einen Hund!!! Icon_biggrin .....dieser Joachim, wo Er das immer her holt Kaufe einen Hund!!! Icon_evil Kaufe einen Hund!!! Icon_wink Kaufe einen Hund!!! Icon_lol
Nach oben Nach unten
Monty

Harzfuchs
Harzfuchs

Monty

Anzahl der Beiträge : 395
Land : Kaufe einen Hund!!! Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen

http://www.papierflitzer.de

Kaufe einen Hund!!! Vide
BeitragThema: Re: Kaufe einen Hund!!!   Kaufe einen Hund!!! EmptySa Okt 10 2009, 16:03

Jawoll...köstlich ist das richtige Wort.

Bine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







Kaufe einen Hund!!! Vide
BeitragThema: Re: Kaufe einen Hund!!!   Kaufe einen Hund!!! Empty

Nach oben Nach unten
 

Kaufe einen Hund!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Schmunzelecke-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite