Café-Restaurant "Roter Bär"





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26 2024, 11:21
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchNeueste BilderRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Café-Restaurant "Roter Bär"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frank

Admin
Admin

Frank

Anzahl der Beiträge : 2997
Land : Café-Restaurant "Roter Bär" Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen

http://www.harzfuchsforum.com

Café-Restaurant "Roter Bär" Vide
BeitragThema: Café-Restaurant "Roter Bär"   Café-Restaurant "Roter Bär" EmptyMi Nov 12 2008, 11:46



Café-Restaurant "Roter Bär"

…der
größte Windbeutel von Sankt Andreasberg“


kommt aus dem Café und Restaurant "Roter Bär“. So behauptet es Gunter Klöppelt, Betreiber dieses netten Ausflugslokal.

Seit 24 Jahren betreibt Gunter Klöppelt an der Braunlager Straße sein Gasthaus "Roter Bär".
Da das Haus sein Eigentum ist, ist sein Heim auch sein Arbeitsplatz und umgekehrt.

Seine freie Zeit nutzt er gern für NORDISCH WALKING (O.Ton Klöppelt) Very Happy - welches er seinen Gästen auch empfehlen kann.
Café-Restaurant "Roter Bär" Roter_10
Wer einmal um das Sankt wandert, joggt oder auch walkt, der kommt an der „Piste“ bestimmt am Roten Bären vorbei. Hier einkehren, heißt Gemütlichkeit tanken, Natur pur und Panoramablick gratis. Nur wenige Fußminuten vom Zentrum ist der Rote Bär zu erreichen. Eine Speisenkarte mit leckeren Harzer Gerichten belohnt den Besucher.
Bratkartoffeln mit Sülze oder ein zünftiges Schinkenbrot, hier wird das das Einkehrer- Herz nicht enttäuscht.

Mit 55 Plätzen im Lokal und noch mal soviel auf der Sonnenterrasse kann sich auch hier die größere Gruppe niederlassen.

Seine reichhaltige Speisenkarte bietet für jeden Geschmack mit Harzer Spezialitäten und anderen kulinarischen Genüssen eigentlich alles, was das Wanderer- und Skifahrer- Herz begehrt.


Seine Spezialität ist jedoch ein Windbeutel.

"...der größte Windbeutel von ganz Annerschbarrich..."
(O.Ton Klöppelt)

Und zwar mit Sahne und Kirschen für 4,20 €
Café-Restaurant "Roter Bär" Wirt10
Der fröhliche Wirt vom Roten Bären

Café-Restaurant "Roter Bär" Karte10




Caf
é-Restaurant "Roter Bär"
Braunlager - Str. 15
37444 St. Andreasberg
Tel. 05582 – 8216
Öffnungszeiten:

von 11.30 - 18.30 Uhr im Winter
und 11.30-21 Uhr im Sommer

in der Übergangszeit von Nov - Dez
ist Donnerstag Ruhetag

sonst durchgehend geöffnet



Zuletzt von Frank am Fr Dez 26 2008, 11:47 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
der Oderberger

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

der Oderberger

Anzahl der Beiträge : 1818
Land : Café-Restaurant "Roter Bär" Flag_g10
Bundesland : Nordrhein- Westfalen


Café-Restaurant "Roter Bär" Vide
BeitragThema: Besucher   Café-Restaurant "Roter Bär" EmptyFr Nov 14 2008, 21:18

Hallo lieber Gunter Klöppelt,

in knapp 2 Tagen 100 virtuelle Besucher, wenn die dann alle mal reinschauen und sich einen Windbeutel abholen.

Weiterhin viel Erfolg
der Oderberger Alles Gute
Nach oben Nach unten
harzfan

Welpe
Welpe

harzfan

Anzahl der Beiträge : 47
Land : Café-Restaurant "Roter Bär" Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Café-Restaurant "Roter Bär" Vide
BeitragThema: Re: Café-Restaurant "Roter Bär"   Café-Restaurant "Roter Bär" EmptySo Jan 11 2009, 18:13

Ich muß zur meiner Schande gestehen Embarassed wir waren heute zum erstenmal im Roten Bären

und es war toll der Windbeutel ist wirklich riesig und der Kakau war super lecker wir werden jetzt öfters
hin gehen sehr zu empfehlen Daumen rauf
Nach oben Nach unten
der Oderberger

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

der Oderberger

Anzahl der Beiträge : 1818
Land : Café-Restaurant "Roter Bär" Flag_g10
Bundesland : Nordrhein- Westfalen


Café-Restaurant "Roter Bär" Vide
BeitragThema: Roter Bär   Café-Restaurant "Roter Bär" EmptySo Jan 11 2009, 18:40

danke Harzfan für deinen Kommentar,
werde ich dem Gunter Klöppelt erzählen....

Man lebt im kl. Sankt doch von den Erfolgserlebnissen.

Grüße
aus NRW
der
Oderberger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







Café-Restaurant "Roter Bär" Vide
BeitragThema: Re: Café-Restaurant "Roter Bär"   Café-Restaurant "Roter Bär" Empty

Nach oben Nach unten
 

Café-Restaurant "Roter Bär"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Restaurant-Tipps-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite