Der Ost-Harz ist mal wieder führend





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19 2024, 12:57
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchNeueste BilderRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Der Ost-Harz ist mal wieder führend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bitman

Welpe
Welpe

bitman

Anzahl der Beiträge : 82
Land : Der Ost-Harz ist mal wieder führend Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen

http://kleine-kapelle.com

Der Ost-Harz ist mal wieder führend Vide
BeitragThema: Der Ost-Harz ist mal wieder führend   Der Ost-Harz ist mal wieder führend EmptyDo Sep 17 2015, 23:13

Liebe Harzfüchse,
liebe Sankt Andreasberger und Freunde des Ortes,

ich gehöre ganz bestimmt nicht zu den neidischen Leuten, aber...
Der Osten zeigt uns mal wieder, wo der Hase lang läuft!

Sicherlich habt Ihr schon von Freifunk gehört, dem öffentlich zugänglichen freien Internet (per WLAN) für Alle. Insbesondere Tourismusregionen profitieren davon, wenn Gäste überall Internetzugang haben.

Leider hängen wir im schönsten und höchsten Ort auf dem Harz-Berg mal wieder meilenweit hinterher!

Quedlinburg und Ballenstedt zeigen uns, wie es geht. In Quedlinburg ist die öffentliche Anschubphase fast am Ziel angekommen und die privaten Teilnehmer stürmen jetzt das Terrain. In Ballenstedt beginnt der wesentliche Ausbau von ca. 60 strategischen zusätzlichen Zugangspunkten morgen. Fast allle Vorbereitungen sind getroffen und die Geräte stehen vorbereitet bereit.

Der Ost-Harz ist mal wieder führend 20150917_Ballenstedt_b
Ballenstedt: Hier wird sich in den nächsten Wochen mächtig 'was tun!

Der Ost-Harz ist mal wieder führend 20150917_Quedlinburg_b
Hier steht das Grundgerüst und die privaten Unterstützer werden täglich mehr

In Sankt Andreasberg stehen wir noch ganz am Anfang, aber der ist gemacht und wird bereits von etlichen Interessenten unterstützt. Packen wir's an!


Glück Auf
Funk frei!

Thomas Schmieder
Nach oben Nach unten
 

Der Ost-Harz ist mal wieder führend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Öffentliche Bildergalerie :: St. Andreasberg-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite