Der Internet Explorer und dieses Forum





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19 2024, 13:04
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchNeueste BilderRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Der Internet Explorer und dieses Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frank

Admin
Admin

Frank

Anzahl der Beiträge : 2997
Land : Der Internet Explorer und dieses Forum Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen

http://www.harzfuchsforum.com

Der Internet Explorer und dieses Forum Vide
BeitragThema: Der Internet Explorer und dieses Forum   Der Internet Explorer und dieses Forum EmptySa März 03 2012, 12:06

Der Internet Explorer und dieses Forum Button11

Leider muss ich euch mitteilen, das das Haus Microsoft mal wieder einen besonderen Schlag auf seine Benutzer ausgeführt hat.
Mit der neuen Version 10 des Internetexplorer hat Microsoft sehr viele Scripte deaktiviert, die bis dahin in der Version 9 noch funktioniert haben.
Leider ist auch unser Forum davon betroffen.
Unsere Banner werden im Internetexplorer nicht mehr angezeigt.
Ich kann jeden nur empfehlen diesen Browser nicht mehr zu benutzen, weil das Haus Microsoft hier eindeutig zu weit geht.
Nicht nur das die sich seit Jahren dagegen sträuben, die heute oft gebräuchliche Technik bei Gestaltungseffekten zu unterstützen... nein, nun nehmen die sich auch noch das Recht raus, ihre Benutzer in der Art zu bevormunden, was diese im Internet sehen dürfen und was nicht.
Aus diesem Grund kann ich nur empfehlen auf die anderen Browser umzusteigen und dem Internetexplorer den Rücken zu zu wenden.
Links zu den Download Seiten der gebräuchlichsten Browser sind hier unten in der Fußzeile unter "Impressum und Informationen" zu finden.

Der Internet Explorer und dieses Forum Tz1010


Nach oben Nach unten
cuculo

Anwärter
Anwärter

cuculo

Anzahl der Beiträge : 7
Land : Der Internet Explorer und dieses Forum Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Der Internet Explorer und dieses Forum Vide
BeitragThema: Re: Der Internet Explorer und dieses Forum   Der Internet Explorer und dieses Forum EmptySo März 04 2012, 16:34

Opera funzt auch, ist weniger Ziel von schädlichen Sachen, hat nützliche Funktionen und ist optisch angenehm.
Nach oben Nach unten
Frank

Admin
Admin

Frank

Anzahl der Beiträge : 2997
Land : Der Internet Explorer und dieses Forum Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen

http://www.harzfuchsforum.com

Der Internet Explorer und dieses Forum Vide
BeitragThema: Re: Der Internet Explorer und dieses Forum   Der Internet Explorer und dieses Forum EmptySo März 04 2012, 23:13

Stimmt, den Opera Browser habe ich in der Auswahl noch nicht mit drin. Aber ich denke das jeder seinen Browser findet, wenn er mal was anderes als den von Microsoft benutzt.
Wer erst einmal das Netz frei von den Microsoft Scheuklappen gesehen hat, wird den IE nicht mehr vermissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







Der Internet Explorer und dieses Forum Vide
BeitragThema: Re: Der Internet Explorer und dieses Forum   Der Internet Explorer und dieses Forum Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Internet Explorer und dieses Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite