Tagesbilder 2.März 2013





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 17 2018, 11:46
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchFAQRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Tagesbilder 2.März 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Tagesbilder 2.März 2013   Sa März 02 2013, 14:44


Glück auf !

Strahlender Sonnenschein im Sankt
(Auf Andreas' Bildern auch zu besichtigen)

Man ist das schöne Wetter gar nicht mehr gewohnt








Teichtal





Ohne Worte


















Schönen Samstag allen...
Herzlicher Gruß ausm Sankt
Markus




Nach oben Nach unten
Andrea

Bronze Fuchs
Bronze Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 2455
Land :
Bundesland : Nordrhein- Westfalen


BeitragThema: Re: Tagesbilder 2.März 2013   Sa März 02 2013, 15:50

Strahlend blauer Himmel im Sankt, man könnte neidisch werden.

Dafür sind bei mir die Schneeglöckchen schon da und lassen den Frühling erahnen.


mit Grüßen aus Bielefeld

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Tagesbilder 2.März 2013   Sa März 02 2013, 16:06

Hallo Andrea, ich wünsche Dir auch blauen Himmel...Über etwas mehr Licht werden sich Deine Schneeglöckchen sicher auch freuen(Mach mal ein Bild falls Du Lust hast)
Kommende Woche soll hier das Tauwetter einsetzen Dan kriechen "meine" Schneeglöckchen hoffentlich auch schnell aus der Erde,und die Krokusse,Narzissen,Märzenbecher,Tulpen...
Nach oben Nach unten
Andrea

Bronze Fuchs
Bronze Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 2455
Land :
Bundesland : Nordrhein- Westfalen


BeitragThema: Re: Tagesbilder 2.März 2013   Sa März 02 2013, 16:57

wir sind wirklich schon da!

wenn wir groß sind werden wir Osterglocken


mit Grüßen aus Bielefeld

Nach oben Nach unten
idefix

Silber Fuchs
Silber Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 3292
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Tagesbilder 2.März 2013   Sa März 02 2013, 17:19

Hallo Markus,

toll das Du auch unterwegs warst und uns einige Eindrücke mitgegeben hast....ist heute echt tolles Wetter Daumen Hoch


HARZliche Grüße
Andreas

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 10230
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Tagesbilder 2.März 2013   Sa März 02 2013, 18:25

Danke Andreas und Markus für Eure schönen Tageseindrücke - Ich hänge hier mal auch was vom heutigen Tag an - wir waren auf den Sperrentaler Wiesen und auf der Kuppe.
Am Himmel war heute richtig gut was los - jede Menge Flugzeuge, Ballone, Gänse,... einiges davon habe ich gerade noch erwischen können.
Diese beiden waren allerdings am Boden:


Vielleicht hebt aber auch Ivo gleich ab...



Wenn man genau hinschaut sieht man ungefähr in der Mitte des Blauen zwei Heißluftballons (einer hell und einer dunkel) und einen Kondensstreifen (leider hatte ich keine größere Zoommöglichkeit)






Hier ließ sich ein kleiner Schwarm Gänse von den Ballonen irritieren und drehte bei



Herzliche Grüße von "Frau" Kuckuck !
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Tagesbilder 2.März 2013   Sa März 02 2013, 19:07


Eins habe ich noch..



Schönen Abend allerseits

Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 10230
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Tagesbilder 2.März 2013   Sa März 02 2013, 20:18

... ein wunderschöner Tagesabschluss! Daumen rauf

Gegenüber stand neulich eine große, tolle Schneefigur. Ich habe sie nur im Vorbeifahren gesehen und wollte sie dann am nächsten Tag fotografieren... ZERSTÖRT!!!!!
Wie ärgerlich! Evil or Very Mad

Hat sie zufällig jemand noch knipsen können????
Gegenüber Beerbergweg - sie stand Richtung Braunlage vor der Rehbergklinik auf der linken Seite, wo man auch zum Wasserhochbehäter und Mariechenweg kommt.


Herzliche Grüße von "Frau" Kuckuck !


Zuletzt von kuckuck am Mo März 04 2013, 13:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Henry

Silber Fuchs
Silber Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 3637
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Tagesbilder 2.März 2013   So März 03 2013, 11:27

Hallo Martina, Markus,

vielen Dank für eure schönen Winterbilder. Hier hat sich heute die Sonne leider wieder verabschiedet. Aber die Krokusse kommen langsam aus dem Boden. Frühling in Sicht bounce.

Herzliche Grüße


Winken  Henry
Nach oben Nach unten
Minnesota

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Land :
Bundesland : Minnesota


BeitragThema: Re: Tagesbilder 2.März 2013   So März 03 2013, 12:53

Markus und Martina, ihr habt SUPER Winterfotos gemacht! Danke dafuer! bounce Und die Blumen aus dem Norden--auch danke dafuer. Hier erwarten wir morgen noch 20-30 cm Neuschnee. ABER die Vorhersage gibt Tauwetter innerhalb von einere Woche. Mal sehen. . .
Winken Winken


Fuettern Sie Ihren Glauben und Ihre Zweifel werden verhungern. cheers
Mit Herzlichen Gruessen aus USA!
Deb
Nach oben Nach unten
Fizgerald

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1659
Land :
Bundesland : Bremen


BeitragThema: Re: Tagesbilder 2.März 2013   So März 03 2013, 18:54

Ich lach mich weg - Martina !
Ivo hat seine Ohren als Propeller eingestellt -



Von den Stadtmusikanten grüßt Heide

Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter - auf einem Besen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: Tagesbilder 2.März 2013   

Nach oben Nach unten
 

Tagesbilder 2.März 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Öffentliche Bildergalerie :: St. Andreasberg-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite