Frühling???? Die Kraniche sind zurück





Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28 2024, 03:55
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchNeueste BilderRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Frühling???? Die Kraniche sind zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kuckuck

Moderator
Moderator

kuckuck

Anzahl der Beiträge : 10230
Land : Frühling???? Die Kraniche sind zurück Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Frühling???? Die Kraniche sind zurück Vide
BeitragThema: Frühling???? Die Kraniche sind zurück   Frühling???? Die Kraniche sind zurück EmptySa Feb 23 2013, 18:16

Am 20. und 21. Februar habe ich sie endlich mal wieder gesehen:




Frühling???? Die Kraniche sind zurück 2013-02-21036ghs5z

Frühling???? Die Kraniche sind zurück 2013-02-2102728sa5

Frühling???? Die Kraniche sind zurück 2013-02-210331asd6



Nach oben Nach unten
Noldi

Bronze Fuchs
Bronze Fuchs

Noldi

Anzahl der Beiträge : 2544
Land : Frühling???? Die Kraniche sind zurück Flag_g10
Bundesland : Bayern


Frühling???? Die Kraniche sind zurück Vide
BeitragThema: Re: Frühling???? Die Kraniche sind zurück   Frühling???? Die Kraniche sind zurück EmptySa Feb 23 2013, 23:52

Na also...der Frühling kommt doch bald Very Happy, tolle Fotos , Martina Frühling???? Die Kraniche sind zurück 662711
Nach oben Nach unten
Minnesota

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

Minnesota

Anzahl der Beiträge : 808
Land : Frühling???? Die Kraniche sind zurück Flag_usahave
Bundesland : Minnesota


Frühling???? Die Kraniche sind zurück Vide
BeitragThema: Re: Frühling???? Die Kraniche sind zurück   Frühling???? Die Kraniche sind zurück EmptySo Feb 24 2013, 04:56

Tolles Video--und Eddy mit Ivo!!!! Very Happy Danke dafuer!
Winken
Nach oben Nach unten
Henry

Silber Fuchs
Silber Fuchs

Henry

Anzahl der Beiträge : 3637
Land : Frühling???? Die Kraniche sind zurück Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Frühling???? Die Kraniche sind zurück Vide
BeitragThema: Re: Frühling???? Die Kraniche sind zurück   Frühling???? Die Kraniche sind zurück EmptySo Feb 24 2013, 11:52

Göttingen hat ca 10 cm Neuschnee. Kein Frühling in Sicht Sad. Die armen Viecher draußen kämpfen ums Überleben. Interessant sind 3 Pärchen Goldammern. Zwei Spatzen sind Opfer eines schnellen Greifs (vermutlich Turmfalke) gworden. So ist das in der grausamen Natur.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag Frühling???? Die Kraniche sind zurück 974470
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

kuckuck

Anzahl der Beiträge : 10230
Land : Frühling???? Die Kraniche sind zurück Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Frühling???? Die Kraniche sind zurück Vide
BeitragThema: Re: Frühling???? Die Kraniche sind zurück   Frühling???? Die Kraniche sind zurück EmptySo Feb 24 2013, 18:49

Neuschnee hatten wir heute nicht viel - es wurde mittag sogar sehr mild. Der eisige Wind der letzten Tage war weg und der lockere Pulverschnee wurde zu Backschnee.
Aber die Vögel zwitschern wie im Frühling und die Meisen schauen schon wieder ins Wohnzimmerfenster rein. Mal sehen, ob es so wird wie im letzten Jahr. ;-)


Liebe Grüße!!!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous



Frühling???? Die Kraniche sind zurück Vide
BeitragThema: Re: Frühling???? Die Kraniche sind zurück   Frühling???? Die Kraniche sind zurück EmptyDo Feb 28 2013, 18:08

Schöne Videos. Eddy und Ivo scheinen sich ja gut zu verstehen, das finde ich toll.

Noch eine schöne Restwoche

Frühling???? Die Kraniche sind zurück 161381
Nach oben Nach unten
Fizgerald

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

Fizgerald

Anzahl der Beiträge : 1659
Land : Frühling???? Die Kraniche sind zurück Flag_g10
Bundesland : Bremen


Frühling???? Die Kraniche sind zurück Vide
BeitragThema: Re: Frühling???? Die Kraniche sind zurück   Frühling???? Die Kraniche sind zurück EmptyDo Feb 28 2013, 18:44

Martina, Duuu hast vielleicht komische Meisen....
Mein Klopf-Kernbeißer is auch noch hier - aber mit großen Pausen dazwischen.
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

kuckuck

Anzahl der Beiträge : 10230
Land : Frühling???? Die Kraniche sind zurück Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Frühling???? Die Kraniche sind zurück Vide
BeitragThema: Re: Frühling???? Die Kraniche sind zurück   Frühling???? Die Kraniche sind zurück EmptyMi März 06 2013, 00:02

Heute sind auch wieder Kraniche übers Sankt gezogen - allerdings war es schon dunkel!
Nach oben Nach unten
Chaosteckel

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

Chaosteckel

Anzahl der Beiträge : 1654
Land : Frühling???? Die Kraniche sind zurück Flag_g10
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.dackel-cheyenne.de

Frühling???? Die Kraniche sind zurück Vide
BeitragThema: Re: Frühling???? Die Kraniche sind zurück   Frühling???? Die Kraniche sind zurück EmptyMi März 06 2013, 20:37

Ich habe sie gestern hier beobachten können - aber völlig konfus - jedenfalls aus menschlicher Sicht... sah ziemlich planlos aus, was die da am Himmel veranstaltet haben.
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

kuckuck

Anzahl der Beiträge : 10230
Land : Frühling???? Die Kraniche sind zurück Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Frühling???? Die Kraniche sind zurück Vide
BeitragThema: Re: Frühling???? Die Kraniche sind zurück   Frühling???? Die Kraniche sind zurück EmptyDo März 07 2013, 07:15

Chaosteckel schrieb:
Ich habe sie gestern hier beobachten können - aber völlig konfus - jedenfalls aus menschlicher Sicht... sah ziemlich planlos aus, was die da am Himmel veranstaltet haben.

Bei den konfusen Wettervorhersagen, sollen die wohl auch nicht wissen, was sie nun richtig machen.... die Wettermänner wissen ja auch noch nicht genau, ob nun das Tief aus Frankreich am Sonntag nochmal eine ordentliche Menge Schnee bringt oder nicht..... aber kalt wird es auf jeden Fall wohl wieder!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







Frühling???? Die Kraniche sind zurück Vide
BeitragThema: Re: Frühling???? Die Kraniche sind zurück   Frühling???? Die Kraniche sind zurück Empty

Nach oben Nach unten
 

Frühling???? Die Kraniche sind zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Öffentliche Bildergalerie :: Videos-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite