Wanderung_Dreibrode Steine - Siebertal_2012





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 17 2018, 12:26
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchFAQRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Wanderung_Dreibrode Steine - Siebertal_2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joachim

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 3254
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Wanderung_Dreibrode Steine - Siebertal_2012   Di Jun 12 2012, 09:04

Wanderung_Dreibrode Steine - Siebertal_2012

Der Sonntag, unser letzter Urlaubstag weckte uns mit strahlendem Sonnenschein.
Es sollte noch eine kurze , schöne Wanderung werden. Wir gingen vom Parkplatz
Dreibrode Steine hinab zu den riesigen „Broten“ und weiter zur Fischbachstraße.
Dort standen wir vor der Entscheidung….kurze Route zurück, oder den längeren Weg
durch`s Siebertal.Keine Frage, die Hundi`s wollten stromern und so gings hinunter
an blühendem Ginster vorbei, durch die Schlufter Wiesen und durchs Siebertal.
Bei schönstem Wanderwetter durch blühende Wiesen, frischem Grün, herrlichster
Landschaft und schönstem Sonnenschein. Eine wundervolle Wanderung, nur die
letzten drei Km über die Dreibrodestraße bergauf, zurück zum Parkplatz machten
uns Vieren doch ein wenig zu schaffen.Aber oben angekommen,
war die Mühe bald vergessen…eine sehr schöne Wanderung!!!

Wer fit ist…..komme mit

































klick



Viel Spaß


Ursula & Joachim mit Indiana Jones "Indy"

In Memoriam  Archibald und Snuggles


Zuletzt von Joachim am Mo Feb 11 2013, 15:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 10230
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Wanderung_Dreibrode Steine - Siebertal_2012   Di Jun 12 2012, 14:53

Nun seid Ihr also wieder zuhause und der Alltag hat Euch wieder!
Ich möchte Dir, Joachim, ganz herzlich für die vielen, vielen schönen Eindrücke von unterwegs und für die Wanderwegbeschreibungen, die bestimmt den einen oder anderen zum Nachlaufen animieren werden, bedanken. Ich muss gestehen, an ganz vielen Stellen war ich auch überhaupt noch nie und so lange Touren würde ich zur Zeit auch gar nicht schaffen. Also "Hut ab" vor eurem Einsatz und nochmal Dankeschön, dass wir alle dabeisein durften!
Mich freut besonders, dass es Euch als "Nichtgebürtige" und "Nichteinwohner" hier in Andreasberg und drumherum so gut gefällt und Ihr immer wiederkommt, um die Landschaft zu genießen und um neue Wanderungen zu erkunden.
Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal !!!! Winken


Herzliche Grüße von "Frau" Kuckuck !


Zuletzt von kuckuck am Mi Jun 13 2012, 09:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joachim

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 3254
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Wanderung_Dreibrode Steine - Siebertal_2012   Mi Jun 13 2012, 08:15

Hallo, liebe Martina
DANKE für die Blumen. Rose
Die Bilder und Wegebeschreibungen haben ja auch viel Spaß gemacht
und es freut einen dann, wenn sie auch angesehen werden. Das sieht man ja.
Woher die Liebe zum Sankt kommt, weißt Du ja und mit den lieben und netten
Freunden und Bekannten macht es noch mehr Spaß, immer wieder zu kommen.

Liebe Grüße wieder von zu Hause an ALLE im Sankt,
von Schleswig Holstein bis nach Bayern
und über den Großen Teich in die USA, Sonne
mit einer Träne im Auge



Ursula & Joachim mit Indiana Jones "Indy"

In Memoriam  Archibald und Snuggles
Nach oben Nach unten
Zkraut

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Land :
Bundesland : Californa


BeitragThema: Re: Wanderung_Dreibrode Steine - Siebertal_2012   Mi Jun 13 2012, 23:10

Ursula und Joachim,

ich habe fast jeden Tag mit Euch genossen. Ich danke Euch fuer Eure schoenen Fotos, die mich sehr an den Harz erinnern. Ich werde hoffentlich naechstes Jahr kommen.

Liebe Gruesse


BARBARA
Nach oben Nach unten
Noldi

Bronze Fuchs
Bronze Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 2544
Land :
Bundesland : Bayern


BeitragThema: Re: Wanderung_Dreibrode Steine - Siebertal_2012   Do Jun 14 2012, 01:18

Vielen Dank, auch aus dem Süden ;-) für die schönen Fotoberichte, ich/wir wandern immer in Gedanken mit :-))


DIRK
Servus & Glückauf
Nach oben Nach unten
Minnesota

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Land :
Bundesland : Minnesota


BeitragThema: Re: Wanderung_Dreibrode Steine - Siebertal_2012   Do Jun 14 2012, 22:37

Vielen Dank auch aus Amerika!

Ich möchte Dir, Joachim, ganz herzlich für die vielen, vielen schönen Eindrücke von unterwegs und für die Wanderwegbeschreibungen, die bestimmt den einen oder anderen zum Nachlaufen animieren werden, bedanken.

So sage ich auch!
Schoenes Wochenende!
Winken


Fuettern Sie Ihren Glauben und Ihre Zweifel werden verhungern. cheers
Mit Herzlichen Gruessen aus USA!
Deb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: Wanderung_Dreibrode Steine - Siebertal_2012   

Nach oben Nach unten
 

Wanderung_Dreibrode Steine - Siebertal_2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Öffentliche Bildergalerie :: St. Andreasberg-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite