Hat der Glöckner...





Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28 2024, 03:58
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchNeueste BilderRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Hat der Glöckner...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frank

Admin
Admin

Frank

Anzahl der Beiträge : 2997
Land : Hat der Glöckner... Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen

http://www.harzfuchsforum.com

Hat der Glöckner... Vide
BeitragThema: Hat der Glöckner...   Hat der Glöckner... EmptySo März 11 2012, 17:22

... heute verschlarfen?

Eigentlich müssten hier die Türen offen sein, oder?
Nach oben Nach unten
Frank

Admin
Admin

Frank

Anzahl der Beiträge : 2997
Land : Hat der Glöckner... Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen

http://www.harzfuchsforum.com

Hat der Glöckner... Vide
BeitragThema: Re: Hat der Glöckner...   Hat der Glöckner... EmptySo März 11 2012, 21:00

An alle, die das jetzt nicht sehen können:
Ich Lade das Video morgen noch mal bei YouTube hoch.
Ich habe das vorhin vom Handy aus gemacht und konnte das erst mal nur bei Facebook hochladen.
Nach oben Nach unten
Frank

Admin
Admin

Frank

Anzahl der Beiträge : 2997
Land : Hat der Glöckner... Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen

http://www.harzfuchsforum.com

Hat der Glöckner... Vide
BeitragThema: Re: Hat der Glöckner...   Hat der Glöckner... EmptyMo März 12 2012, 12:10

So und nun noch mal bei Youtube...

Nach oben Nach unten
Joachim

Moderator
Moderator

Joachim

Anzahl der Beiträge : 3254
Land : Hat der Glöckner... Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Hat der Glöckner... Vide
BeitragThema: Re: Hat der Glöckner...   Hat der Glöckner... EmptyMo März 12 2012, 12:48

Ich hatte im letzten Jahr zu Pfingsten schon mal darüber geschrieben,
daß der BM die Schalltüren und Klappen beim Läuten zu macht.
Vielleicht wartet er darauf, daß die Resonanzschwingungen den Glockenturm
absprengen und er endlich Ruhe hat.
Bei der Wahl der Wohnung hat er ja wohl schnell zugegriffen. (Ist wohl Mietgünstig!!!)
Oder wird hier etwa gewulfft ????
Die meisten Annerschbarger merken es wohl garnicht oder stören sich nicht daran!!!!!!!???

Glückauf
Joachim
Nach oben Nach unten
Frank

Admin
Admin

Frank

Anzahl der Beiträge : 2997
Land : Hat der Glöckner... Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen

http://www.harzfuchsforum.com

Hat der Glöckner... Vide
BeitragThema: Re: Hat der Glöckner...   Hat der Glöckner... EmptyDi März 13 2012, 23:04

Zitat :
Oder wird hier etwa gewulfft ????

Das ist gut. Da sollte msn mal Nachfragen. Böse Zungen behaupten, das es bei der Vergabe der Immobilie nicht so ganz mit rechten Dingen zugegangen sein soll.
Nur leider hat der derzeitige Bewohner zur Zeit kein so hochraniges Amt mehr inne, das es Wert wäre, das hier tiefer gegraben wird, obwohl hier nicht zu befürchten wäre, das hier ein Ehrensold in solchem Umfang, wie an anderer Stelle, zu zahlen wäre. Alles wird Gut
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous



Hat der Glöckner... Vide
BeitragThema: Re: Hat der Glöckner...   Hat der Glöckner... EmptyDi März 13 2012, 23:14

Hab da etwas gefunden..

In Niedersachsen orientiert sich das Gehalt der hauptamtlichen Bürgermeister an der Einwohnerzahl ihrer Gemeinden. Hier gilt der Grundsatz Je größer die Gemeinde/Samtgemeinde, desto höher das Grundgehalt. Dieses muss auch bei der Zusammenlegung (Fusion) von Gemeinden/Samtgemeinden beachtet werden. Folgende Staffelung gilt:

Bis ....... 10.000 Einw.: 4.212,06 EUR

Ich recherchiere noch was ein ein ehemaliger Bürgermeister an Übergangsgeld bekommt


Zuletzt von M.K. am Di März 13 2012, 23:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frank

Admin
Admin

Frank

Anzahl der Beiträge : 2997
Land : Hat der Glöckner... Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen

http://www.harzfuchsforum.com

Hat der Glöckner... Vide
BeitragThema: Re: Hat der Glöckner...   Hat der Glöckner... EmptyDi März 13 2012, 23:19

Markus, dabei sei nicht vergessen, was da noch so an Sonderzuwendungen dazu kommt. Wink
Aber das wird hoffentlich nicht an einen Ehrensold ran reichen.
Ich Überlege
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous



Hat der Glöckner... Vide
BeitragThema: Re: Hat der Glöckner...   Hat der Glöckner... EmptyDi März 13 2012, 23:42

Sicher nicht Frank aber spannend ist es schon..
Nach oben Nach unten
idefix

Silber Fuchs
Silber Fuchs

idefix

Anzahl der Beiträge : 3292
Land : Hat der Glöckner... Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Hat der Glöckner... Vide
BeitragThema: Re: Hat der Glöckner...   Hat der Glöckner... EmptyMi März 14 2012, 12:28

M.K. schrieb:
Sicher nicht Frank aber spannend ist es schon..

Spannend schon, aber auch ein wenig traurig....Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







Hat der Glöckner... Vide
BeitragThema: Re: Hat der Glöckner...   Hat der Glöckner... Empty

Nach oben Nach unten
 

Hat der Glöckner...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Öffentliche Bildergalerie :: Videos-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite