Januar 2012





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19 2024, 18:24
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchNeueste BilderRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Januar 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kuckuck

Moderator
Moderator

kuckuck

Anzahl der Beiträge : 10230
Land : Januar 2012 Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Januar 2012 Vide
BeitragThema: Januar 2012   Januar 2012 EmptyDi Jan 31 2012, 23:52

Hier ein paar Eindrücke aus dem Sankt von vergangenen Januartagen in 2012:



Nach oben Nach unten
Minnesota

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

Minnesota

Anzahl der Beiträge : 808
Land : Januar 2012 Flag_usahave
Bundesland : Minnesota


Januar 2012 Vide
BeitragThema: Re: Januar 2012   Januar 2012 EmptyMi Feb 01 2012, 06:02

Ganz schoene Fotos, Martina! Danke sehr dafuer! Hallo nach Eddy und Cindy und auch natuerlich nach Zwergi! Bis bald. OK. . . .bis Juli.. Laughing
Januar 2012 589951
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous



Januar 2012 Vide
BeitragThema: Re: Januar 2012   Januar 2012 EmptyMi Feb 01 2012, 09:22

Besten Dank für Deinen fotografischen Monatsrückblick Martina;es hat Spaß gemacht Deine Aufnahmen anzuschauen cheers
Herzlicher Gruß
Markus
Nach oben Nach unten
Joachim

Moderator
Moderator

Joachim

Anzahl der Beiträge : 3254
Land : Januar 2012 Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Januar 2012 Vide
BeitragThema: Re: Januar 2012   Januar 2012 EmptyMi Feb 01 2012, 09:31

Danke Martina,
für Dein schönes Januar Album. Daumen Hoch
Es macht Freude, dem lustigen Treiben zuzusehen und
die herrliche Winterlandschaft zu bewundern. Wild Hüpfend Sonne

Alles Liebe ins Sankt


Nach oben Nach unten
Ch.undWolfgang

Moderator
Moderator

Ch.undWolfgang

Anzahl der Beiträge : 4101
Land : Januar 2012 Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Januar 2012 Vide
BeitragThema: Re: Januar 2012   Januar 2012 EmptyMi Feb 01 2012, 10:02

Vielen Dank für Deinen Monatsrückblick im verschneiten Sankt.

Jetzt können wir mit Dir (ohne Stiefel u. dicke Jacke), durch den Schnee stapfen, können eine Januar 2012 16012 machen, einen Januar 2012 682659bauen,
Januar 2012 818120 die Sonnenuntergänge, u. die Landschaft genießen.

Liebe Grüße


von den Rübchen
Januar 2012 512654
Nach oben Nach unten
Henry

Silber Fuchs
Silber Fuchs

Henry

Anzahl der Beiträge : 3637
Land : Januar 2012 Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Januar 2012 Vide
BeitragThema: Re: Januar 2012   Januar 2012 EmptyMi Feb 01 2012, 15:30

Hallo Martina,

das war ja wohl ein Wetter wie bestellt. Vielen Dank für die schönen Einblicke.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Andrea

Bronze Fuchs
Bronze Fuchs

Andrea

Anzahl der Beiträge : 2455
Land : Januar 2012 Flag_g10
Bundesland : Nordrhein- Westfalen


Januar 2012 Vide
BeitragThema: Re: Januar 2012   Januar 2012 EmptyMi Feb 01 2012, 16:27

Danke Martina,

einen eindrucksvollen Überblick hast Du da für uns eingestellt! Daumen Hoch
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous



Januar 2012 Vide
BeitragThema: Re: Januar 2012   Januar 2012 EmptyDo Feb 02 2012, 08:29

Super, super Album, Eddy und Cindy - ist sie doch auf den Fotos???!!! - lange nicht gesehen.

Danke für die schönen Wintereindrücke in Sankt Andreasberg
Nach oben Nach unten
idefix

Silber Fuchs
Silber Fuchs

idefix

Anzahl der Beiträge : 3292
Land : Januar 2012 Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Januar 2012 Vide
BeitragThema: Re: Januar 2012   Januar 2012 EmptyFr Feb 03 2012, 19:39

Hallo Martina, da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

Toller Rückblick mit tollen Bildern Daumen rauf
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous



Januar 2012 Vide
BeitragThema: Re: Januar 2012   Januar 2012 EmptySa Feb 04 2012, 07:29

bin jetzt leider erst daz gekommen sie anzuschauen....danke für den schönen monatsrückblick...sunny
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

kuckuck

Anzahl der Beiträge : 10230
Land : Januar 2012 Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Januar 2012 Vide
BeitragThema: Re: Januar 2012   Januar 2012 EmptySa Feb 04 2012, 07:55

Habt lieben Dank - sind ja meist nur relative schnelle Momentaufnahmen - die Qualität daher nicht immer so toll (die Zeit!!! Rolling Eyes ) - aber ganz vorenthalten wollte ich sie denn auch nicht.
Es gibt ja doch einige, die sich freuen, wenn sie was hier aus dem Sankt sehen - und dann freue ich mich eben auch!!! Wink
Und wenn Ihr anderen auch immer mal wieder was beitragt (egal, ob aktuell oder historisch!), kommt doch doch auch wieder ein bißchen Schwung ins Forum! bounce Dank auch an Euch!!!!
Nach oben Nach unten
Henry

Silber Fuchs
Silber Fuchs

Henry

Anzahl der Beiträge : 3637
Land : Januar 2012 Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Januar 2012 Vide
BeitragThema: Re: Januar 2012   Januar 2012 EmptySa Feb 04 2012, 12:05

kuckuck schrieb:
Habt lieben Dank - sind ja meist nur relative schnelle Momentaufnahmen - die Qualität daher nicht immer so toll (die Zeit!!! Rolling Eyes ) - aber ganz vorenthalten wollte ich sie denn auch nicht.
Es gibt ja doch einige, die sich freuen, wenn sie was hier aus dem Sankt sehen - und dann freue ich mich eben auch!!! Wink
Und wenn Ihr anderen auch immer mal wieder was beitragt (egal, ob aktuell oder historisch!), kommt doch doch auch wieder ein bißchen Schwung ins Forum! bounce Dank auch an Euch!!!!

Hallo Martina,

es sind nicht nur einige, die sich über die Bilder von Dir, Markus, Michel u. a. immer wieder freuen, sondern es wird die Mehrheit sein.Januar 2012 868205

Januar 2012 04022010

Hier ist es seit gestern auch etwas weiß gepudert bei z. Zt. minus 8 Grad. Jetzt sind wieder mindestens 10 Amseln hier bounce und einige Spatzen. Die Meisen suchen sich wohl woanders etwas.

Die armen Viecher haben bei der Kälte einen hohen Grundumsatz, so dass sie wohl unter ständigem Hunger leiden. Mein großer Vorrat an Fettfutter usw. geht auch langsam zur Neige. Ein Problem war auch bisher die fehlenden Wasserstellen. Jetzt geht es wieder, da trinken sie Schnee. Während der Trockenheit habe ich einige Male neues leicht erwärmtes Wasser hingestellt, das sofort angenommen wurde, aber schnell wieder zu Eis wurde. Dabei muss man aufpassen, dass sie nicht soviel Wasser haben, dass sie baden können.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







Januar 2012 Vide
BeitragThema: Re: Januar 2012   Januar 2012 Empty

Nach oben Nach unten
 

Januar 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Öffentliche Bildergalerie :: St. Andreasberg-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite