Zuwachs bei den Chaosteckeln??? ;-)





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26 2024, 22:54
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchNeueste BilderRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Zuwachs bei den Chaosteckeln??? ;-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kuckuck

Moderator
Moderator

kuckuck

Anzahl der Beiträge : 10230
Land : Zuwachs bei den Chaosteckeln???  ;-) Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Zuwachs bei den Chaosteckeln???  ;-) Vide
BeitragThema: Zuwachs bei den Chaosteckeln??? ;-)   Zuwachs bei den Chaosteckeln???  ;-) EmptyMo Dez 19 2011, 11:57

Nach oben Nach unten
Chaosteckel

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

Chaosteckel

Anzahl der Beiträge : 1654
Land : Zuwachs bei den Chaosteckeln???  ;-) Flag_g10
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.dackel-cheyenne.de

Zuwachs bei den Chaosteckeln???  ;-) Vide
BeitragThema: Re: Zuwachs bei den Chaosteckeln??? ;-)   Zuwachs bei den Chaosteckeln???  ;-) EmptyMo Dez 19 2011, 13:21

MARTINA ...................... Zuwachs bei den Chaosteckeln???  ;-) 868205

ich habe Tränen gelacht, ist das göttlich... aber - hast Recht, wo ich doch schon den Deutsch-Drahthaar teiladoptiert hab, da fällt son Schweinderl auch nicht mehr auf...

DANK für diesen Beitrag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zuwachs bei den Chaosteckeln???  ;-) 91186
Nach oben Nach unten
Fizgerald

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

Fizgerald

Anzahl der Beiträge : 1659
Land : Zuwachs bei den Chaosteckeln???  ;-) Flag_g10
Bundesland : Bremen


Zuwachs bei den Chaosteckeln???  ;-) Vide
BeitragThema: Re: Zuwachs bei den Chaosteckeln??? ;-)   Zuwachs bei den Chaosteckeln???  ;-) EmptyMo Dez 19 2011, 16:25

Ohh nee, hattest Du Besuch?????????
Wann können wir zum Grillen kommen????
Zuwachs bei den Chaosteckeln???  ;-) 171635 Zuwachs bei den Chaosteckeln???  ;-) 596515 Zuwachs bei den Chaosteckeln???  ;-) 912414
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

kuckuck

Anzahl der Beiträge : 10230
Land : Zuwachs bei den Chaosteckeln???  ;-) Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Zuwachs bei den Chaosteckeln???  ;-) Vide
BeitragThema: Re: Zuwachs bei den Chaosteckeln??? ;-)   Zuwachs bei den Chaosteckeln???  ;-) EmptyDi Dez 20 2011, 06:02

Eddy hätte sicherlich NICHT lange gefackelt - um ihn hätte dieser Winzling nicht lange rumwuseln können.... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Chaosteckel

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

Chaosteckel

Anzahl der Beiträge : 1654
Land : Zuwachs bei den Chaosteckeln???  ;-) Flag_g10
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.dackel-cheyenne.de

Zuwachs bei den Chaosteckeln???  ;-) Vide
BeitragThema: Re: Zuwachs bei den Chaosteckeln??? ;-)   Zuwachs bei den Chaosteckeln???  ;-) EmptyDi Dez 20 2011, 09:23

meine Deutsch-Drahthaar aber auch nicht - Barfen, frischer gehts nicht...bounce

Bei den Dackeln bin ich mir da nicht so sicher, ich schätze Antonia und Cheyenne hätten nur töten im Kopf (ist schließlich nicht bei drei aufm Baum, son Schweinchen), Alfons würd spielen wollen, Arlene ist zu alt (in der Jugend eher Tendenz zum töten), Ambrosius würde sich in würdevollem Abstand hinsetzen und überlegen, obs sich lohnt und schmeckt oder nicht... und Diego würde wahrscheinlich miepsend das Weite suchen, son Ferkel ist schließlich kreuzgefährlich - die anderen wissens bloß noch nicht!



Zuwachs bei den Chaosteckeln???  ;-) 738751
Nach oben Nach unten
Noldi

Bronze Fuchs
Bronze Fuchs

Noldi

Anzahl der Beiträge : 2544
Land : Zuwachs bei den Chaosteckeln???  ;-) Flag_g10
Bundesland : Bayern


Zuwachs bei den Chaosteckeln???  ;-) Vide
BeitragThema: Re: Zuwachs bei den Chaosteckeln??? ;-)   Zuwachs bei den Chaosteckeln???  ;-) EmptyMi Dez 21 2011, 15:19

Ist das eine herrliche Story :-)) Zuwachs bei den Chaosteckeln???  ;-) 662711 ....ich glaub wir legen uns auch noch ein Schweinchen an :-))
Odin liebt ALLE Tiere und würde das voll akzeptieren Smile , Danke an Martina und LG Winken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







Zuwachs bei den Chaosteckeln???  ;-) Vide
BeitragThema: Re: Zuwachs bei den Chaosteckeln??? ;-)   Zuwachs bei den Chaosteckeln???  ;-) Empty

Nach oben Nach unten
 

Zuwachs bei den Chaosteckeln??? ;-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Schmunzelecke-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite