Motorrad Gedenkfahrt 2011





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 17 2018, 12:44
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchFAQRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Motorrad Gedenkfahrt 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frank

Admin
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 2997
Land :
Bundesland : Niedersachsen

http://www.harzfuchsforum.com

BeitragThema: Motorrad Gedenkfahrt 2011   So Mai 01 2011, 13:24

Gestern fand hier die alljährliche Gedenkfahrt der Motorradfahrer statt.
Diese Gedenkfahrt findet seit 25 Jahren zum gedenken an die Fahrer statt, die im vergangenen Jahr verunglückt sind.
Es waren ca. 3500 Fahrer mit ihren Maschinen vor Ort.

Einen Bericht über dieses Ereignis kann man an heute Abend um 19.30 Uhr in Hallo Niedersachsen auf N3 sehen.

Hier mal ein paar Bilder...








Und hier noch was für unsere Dackelliebhaber Wink



@ Jess: Das werdet ihr doch auch noch hin bekommen, oder?

Hier gibt es ein Video:

Bei Zeit 6.46 sind wir auf der rechten Seite zu sehen.
Hier mal ein Ausschnitt davon:




Harzfuchs    Stadtbilder

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf diese kommentarlos auch für sich benutzen!


Zuletzt von Frank am Mo Mai 02 2011, 10:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chaosteckel

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1654
Land :
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.dackel-cheyenne.de

BeitragThema: Re: Motorrad Gedenkfahrt 2011   Mo Mai 02 2011, 07:05

mh.... da bräucht ich dann nur mal das passende Gefährt (ne Idee hätte ich da schon....) UND evtl n Führerschein??? Die Truppe kommt dann in einen eigens angefertigten Beiwagen mit entsprechender Kleidung (Käppchen, Brille, was man zum Schutz so braucht eben, Laughing )

Wurde da extra alles abgesperrt? Da war ja irre was los !

Gruß
Jess
Nach oben Nach unten
Daniel

Anwärter
Anwärter

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Motorrad Gedenkfahrt 2011   Mo Mai 02 2011, 10:04

Seh bestimmt toll aus, die süße Dackelbande im Beiwagen. Ja die haben die Straßen und die Autobahn von Salzgitter nach Braunschweig gesperrt. Heute stand in der Zeitung das es sogar mehr als 5000 Motorradfahrer waren, unterwegs haben sich auch immer wieder einige mit angeschlossen. War schon ein tolles Erlebnis soviele Biker. Der Verkehrssicherheitstag, vor dem Rathaus war auch sehr Interressant.


Bis dann...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: Motorrad Gedenkfahrt 2011   

Nach oben Nach unten
 

Motorrad Gedenkfahrt 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Öffentliche Bildergalerie :: Sonstiges-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite