Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder!





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26 2024, 22:50
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchNeueste BilderRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zkraut

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

Zkraut

Anzahl der Beiträge : 1670
Land : Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! Flag_usahave
Bundesland : Californa


Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! Vide
BeitragThema: Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder!   Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! EmptyMo Feb 21 2011, 05:09

Auf der Rueckfahrt von einem Besuch bei meiner Schwester habe ich dieses Foto geknipst! Mount Diabolo hat am Sonnabend eine weisse Kruste bekommen. Heute war es sonnig, aber kuehl.

Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! Img_0312



L.G.
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

kuckuck

Anzahl der Beiträge : 10230
Land : Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! Vide
BeitragThema: Re: Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder!   Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! EmptyMo Feb 21 2011, 08:11

Das ist echt beeindruckend!
Die hohen Berge UND noch Wasser!
Mein Traum!!!
(Und auch noch Sonne... seufz!)
Nach oben Nach unten
Fizgerald

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

Fizgerald

Anzahl der Beiträge : 1659
Land : Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! Flag_g10
Bundesland : Bremen


Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! Vide
BeitragThema: Re: Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder!   Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! EmptyMo Feb 21 2011, 17:34

Liebe Barbara, Du wohnst aber sehr schön !
Wasser - Berge - fast wie in der alten Heimat.....
Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! 818120
Nach oben Nach unten
Marianne Peters

Bronze Fuchs
Bronze Fuchs

Marianne Peters

Anzahl der Beiträge : 2444
Land : Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! Flag_g10
Bundesland : Nordrhein- Westfalen


Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! Vide
BeitragThema: Re: Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder!   Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! EmptyMo Feb 21 2011, 18:43

Super bild
Babara.
Liebe Grüsse nach Castro
Marianne
Nach oben Nach unten
Der Sieberaner

Moderator
Moderator

Der Sieberaner

Anzahl der Beiträge : 1969
Land : Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! Vide
BeitragThema: Re: Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder!   Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! EmptyMo Feb 21 2011, 20:38

Hallo Barbara,

das Foto erinnert an die Föhnwetter-Bilder von Noldi.
Aber was meinst du mit "kühl"? Hier sind momentan -10°C ... Shocked Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! 514765
Nach oben Nach unten
Zkraut

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

Zkraut

Anzahl der Beiträge : 1670
Land : Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! Flag_usahave
Bundesland : Californa


Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! Vide
BeitragThema: Re: Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder!   Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! EmptyDi Feb 22 2011, 00:15

Hallo Jens, und @ Forenleser,

es war nur 5 Grad und ein sehr kalter Wind, so es fuehlte sich noch kaelter an. Wir sind solche Kaelte nicht gewoehnt, wie ihr es jetzt habt. Es friert ein bisschen und schneit in den hoeheren Huegeln, aber es bleibt nicht lange. Dieser Sturm vor ein paar Tagen kam von Alaska und brachte uns viel Regen und Schnee in den Sierras, oestlich von uns. Und da heute, Montag ,ein Feiertag ist, (Praesidententag, Geburtstage von Lincoln am 12. und Washington am 22.) hatten viele dieses 3-Tage Wochenende genutzt in den Schnee zu fahren. Ich fuhr nur oestlich nach Sacramento, dann noerdlich nach Marysville, offenes flaches Land, viele Felder, langweilige Fahrt.
Der Berg auf dem Bild ist ungefaehr eine Stunde Fahrt von Castro Valley.

L.G.
Nach oben Nach unten
Der Sieberaner

Moderator
Moderator

Der Sieberaner

Anzahl der Beiträge : 1969
Land : Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! Vide
BeitragThema: Re: Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder!   Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! EmptyDi Feb 22 2011, 16:57

Es sieht jedenfalls ziemlich alpin aus. Ich kann mir vorstellen, daß es
ein beliebtes Klettergebiet ist.
Wir haben hier auch schon seit Tagen einen eisigen Nordostwind, dafür aber
schönsten Sonnenschein.

Gruß nach CA.
Nach oben Nach unten
Zkraut

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

Zkraut

Anzahl der Beiträge : 1670
Land : Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! Flag_usahave
Bundesland : Californa


Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! Vide
BeitragThema: Re: Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder!   Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! EmptyFr Feb 25 2011, 22:34

Hallo @ All,

Schoenes Wochenende fuer die forenleser.

bei uns ist morgen frueh Schneefall angesagt von 4 Uhr bis 10 Uhr morgens. Kaelte kommt von Alaska. "Sarah Palin ist sicher daran Schuld! Sie hasst uns!" Es soll bis auf 350m herunterkommen. San Franzisko wird auf alle Faelle etwas weiss werden. Seit 1976 haben wir dort keinen Schnee gesehen. Die Wettervorhersager sind ganz aufgeregt. Die hoeheren Berge haben gestern schon mehr Schnee bekommen. Ob ich morgen frueh genug rauskomme weiss ich noch nicht. Ich versuche es.
L.G.Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! 99257
Nach oben Nach unten
Frank

Admin
Admin

Frank

Anzahl der Beiträge : 2997
Land : Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen

http://www.harzfuchsforum.com

Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! Vide
BeitragThema: Re: Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder!   Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! EmptyFr Feb 25 2011, 23:34

Hallo Barbara,

Ich hoffe dann, wenn es dazu kommt, das du uns auch mal Schneebilder von SF hier zeigen kannst.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Nach oben Nach unten
Andrea

Bronze Fuchs
Bronze Fuchs

Andrea

Anzahl der Beiträge : 2455
Land : Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! Flag_g10
Bundesland : Nordrhein- Westfalen


Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! Vide
BeitragThema: Re: Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder!   Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! EmptySa Feb 26 2011, 15:22

Ich könnte mal ein aktuelles Foto aus Steamboat Springs / Colorado zeigen.

Unsere Freunde mögen keinen Winter mehr.

Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! Lots_o10

Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! Lots_o11

Und jetzt bin ich gespannt auf ein Foto von Barbara aus SF.
Nach oben Nach unten
Fizgerald

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

Fizgerald

Anzahl der Beiträge : 1659
Land : Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! Flag_g10
Bundesland : Bremen


Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! Vide
BeitragThema: Re: Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder!   Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! EmptySa Feb 26 2011, 19:24

schöne grüße von sylt !!!!
hier ist auch noch schnee puh !

Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! See10
Nach oben Nach unten
Zkraut

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

Zkraut

Anzahl der Beiträge : 1670
Land : Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! Flag_usahave
Bundesland : Californa


Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! Vide
BeitragThema: Re: Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder!   Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! EmptySa Feb 26 2011, 23:35

Hallo @ All,

leider in SF keinen Schnee bekommen, nur eine Dose Puderzucker auf den Huegeln. Hier ein Zeitungsausschnitt von der heutigen SF Chronicle. Hatte wohl heute frueh eine duenne Eisschicht auf dem Dach meines Autos, aber es regnete hier nicht. Jetzt scheint die Sonne bei 9 Grad.
L.G.

Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! Heute_10
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

kuckuck

Anzahl der Beiträge : 10230
Land : Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! Vide
BeitragThema: Re: Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder!   Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! EmptySo Feb 27 2011, 07:07

Aber wir haben heute wieder Schnee!!!! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! Vide
BeitragThema: Re: Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder!   Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder! Empty

Nach oben Nach unten
 

Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Öffentliche Bildergalerie :: Sonstiges-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite