zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20 2024, 00:48
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchNeueste BilderRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
harzfloh

Harzfuchs Profi
Harzfuchs Profi

avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Land : zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Vide
BeitragThema: zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich    zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  EmptyDo Dez 09 2010, 15:27

Danke Markus für die Eindrücke aber sag mal kommen sie überhaupt noch mit dem Räumen unten nach? Hier Oben schaut es nicht besonders gut aus...Unser Parkplatz vor dem Haus ist komplett eingeschneit...Zum Glück gibt es noch Internet falls ich morgen früh nicht mehr aus der Haustür komme...
Nach oben Nach unten
Ch.undWolfgang

Moderator
Moderator

Ch.undWolfgang

Anzahl der Beiträge : 4101
Land : zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Vide
BeitragThema: Re: zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich    zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  EmptyDo Dez 09 2010, 17:17

Hallo Brigitte,
wenn Du eingeschneit bist: Anruf genügt, wir kommen, zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  99257
bringen auch alles mit. zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  912414

Liebe Grüße
von den Rübchen
Nach oben Nach unten
harzfloh

Harzfuchs Profi
Harzfuchs Profi

avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Land : zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Vide
BeitragThema: Re: zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich    zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  EmptyDo Dez 09 2010, 18:58

Oh Ihr 2 Rübchen ...na wenn es nicht mehr geht dann nehme ich euch beim Wort Wink Danke Euch lieb zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  974470 zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  682659
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

kuckuck

Anzahl der Beiträge : 10230
Land : zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Vide
BeitragThema: Re: zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich    zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  EmptyFr Dez 10 2010, 02:16

Ch.&Wolfgang schrieb:
Hallo Brigitte,
wenn Du eingeschneit bist: Anruf genügt, wir kommen, zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  99257
bringen auch alles mit. zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  912414

Liebe Grüße
von den Rübchen

Denkt dran: Ihr müsst dann erst hier vorbei und ALLES abholen!!!!!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Ch.undWolfgang

Moderator
Moderator

Ch.undWolfgang

Anzahl der Beiträge : 4101
Land : zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Vide
BeitragThema: Re: zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich    zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  EmptyFr Dez 10 2010, 04:04

Denkt dran: Ihr müsst dann erst hier vorbei und ALLES abholen!!!!! Twisted Evil


Liebe Frau Kuckuck, warum????
Haben wir unsere Schaufel vergessen, zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  393100 zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  161381 oder willst Du mit zum zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  99257 ?????????? zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  257984

Es grüßen die Rübchen zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  512654
Nach oben Nach unten
Henry

Silber Fuchs
Silber Fuchs

Henry

Anzahl der Beiträge : 3637
Land : zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Vide
BeitragThema: Re: zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich    zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  EmptyFr Dez 10 2010, 16:45

harzfloh schrieb:
Danke Markus für die Eindrücke aber sag mal kommen sie überhaupt noch mit dem Räumen unten nach? Hier Oben schaut es nicht besonders gut aus...Unser Parkplatz vor dem Haus ist komplett eingeschneit...Zum Glück gibt es noch Internet falls ich morgen früh nicht mehr aus der Haustür komme...

Hallo Brigitte,
verlass dich lieber nicht auf die Angebote, sonst kannst du evtl. vor dem PC verhungern Twisted Evil .

Markus,
herrlich deine Winterfotos. Sehr viel Schnee bei euch da oben. Hier sind es nur etwa 10 cm.
Den Nickel vermissen wir hier jedes Jahr.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Nach oben Nach unten
Ch.undWolfgang

Moderator
Moderator

Ch.undWolfgang

Anzahl der Beiträge : 4101
Land : zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Vide
BeitragThema: Re: zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich    zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  EmptyFr Dez 10 2010, 19:59


Hallo Brigitte,

verlass dich lieber nicht auf die Angebote, sonst kannst du evtl. vor dem PC verhungern Twisted Evil .


Hallo Henri,
was willst Du damit sagen, glaubst Du den Weg von Dieter bis zu Brigittes Wohnung schaffen wir nicht mehr??? zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  161381

Liebe Grüße

Christa & Wolfgang
Nach oben Nach unten
harzfloh

Harzfuchs Profi
Harzfuchs Profi

avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Land : zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Vide
BeitragThema: Re: zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich    zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  EmptyFr Dez 10 2010, 20:03

Ja Henry wir haben eben beim Wetter die Warnstufe Rot. Das sieht wirklich nicht so gut aus für mich und es schneit eben auch heftig. Aber vorher war ich heute noch kräftig einkaufen also so schnell werde ich nicht verhungern zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  16012 zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  512654
Nach oben Nach unten
Henry

Silber Fuchs
Silber Fuchs

Henry

Anzahl der Beiträge : 3637
Land : zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Vide
BeitragThema: Re: zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich    zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  EmptyFr Dez 10 2010, 21:19

Hallo Christa und Wolfgang,
ob ihr bei dem vielen Schnee den Weg noch findet, weiß ich nicht Very Happy .
Vielen Dank für das Foto, das meinen "Spielplatz" von einer fernen Vergangenheit zeigt.

Brigitte, dann kann ich ja beruhigt sein. Jetzt muss nur die Heizung durchhalten.
Lt. Wetterbericht soll es morgen regnen und dann wieder sehr kalt werden.

Liebe Grüße zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  974470
Nach oben Nach unten
Ch.undWolfgang

Moderator
Moderator

Ch.undWolfgang

Anzahl der Beiträge : 4101
Land : zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Vide
BeitragThema: Re: zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich    zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  EmptySa Dez 11 2010, 02:22

Henry schrieb:
Hallo Christa und Wolfgang,
ob ihr bei dem vielen Schnee den Weg noch findet, weiß ich nicht Very Happy .
Vielen Dank für das Foto, das meinen "Spielplatz" von einer fernen Vergangenheit zeigt.


Liebe Grüße zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  974470



Hallo Henry,
so war es auch gedacht. Das Foto für Alle, die Erinnerungen von einer fernen Vergangenheit, für Dich. zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  711927

Liebe Grüße Christa zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  974470
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

kuckuck

Anzahl der Beiträge : 10230
Land : zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Vide
BeitragThema: Re: zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich    zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  EmptySa Dez 11 2010, 05:52

Ch.&Wolfgang schrieb:
Denkt dran: Ihr müsst dann erst hier vorbei und ALLES abholen!!!!! Twisted Evil


Liebe Frau Kuckuck, warum????
Haben wir unsere Schaufel vergessen, zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  393100 zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  161381 oder willst Du mit zum zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  99257 ?????????? zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  257984

Es grüßen die Rübchen zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  512654

Embarassed Ob da nicht auch noch eine Schaufel in der Kiste war, weiß ich gar nicht so genau - jedenfalls ist sie NICHT hiergeblieben!
Mir ging es auch eher um die Verpflegung, mit der Ihr Brigitte aushelfen wolltet...... Wink
Nach oben Nach unten
Ch.undWolfgang

Moderator
Moderator

Ch.undWolfgang

Anzahl der Beiträge : 4101
Land : zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Vide
BeitragThema: Re: zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich    zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  EmptySa Dez 11 2010, 12:33

Hallo Martina,
ich kann mich nicht erinnern, Verpflegung bei Dir vergessen zu haben, höchstens Schnupfen. zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  338340

Yvonne hat sich über das Lob gefreut, und läßt Grüße ausrichten. Zu Eddy und Zorro Hat sie gesagt: hab ich mir doch gleich gedacht. Laughing

Liebe Grüße von der Schniefnase. zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  589951
Nach oben Nach unten
Henry

Silber Fuchs
Silber Fuchs

Henry

Anzahl der Beiträge : 3637
Land : zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Vide
BeitragThema: Re: zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich    zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  EmptySa Dez 11 2010, 15:51

Das war mein Spielplatz 1950
zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  195010

Das Brett rechts im Vordergrund führte zur Bodenluke, die inzwischen nicht mehr existiert.
Im Schneehaufen befand sich unsere Schneehöhle, die nur von gelenkigen Kindern erreicht werden konnte.

Schneebauten 1951
zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  1951_210

zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  1951_110

Hier ist inzwischen bei + 5 Grad der Schnee so ziemlich weggetaut.
Schönen 3. Advent
Gute Besserung für die Schniefnase
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous



zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Vide
BeitragThema: Re: zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich    zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  EmptySa Dez 11 2010, 16:42

Super Fotos Henry...
Im Sankt pfeift der Wind und es rengnd(macht echt keinen Spaß dieses Wetter)
Gruß ins Göttinger Land und mach Dir 'nen schönen Abend...
Markus zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  589951
Nach oben Nach unten
der Oderberger

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

der Oderberger

Anzahl der Beiträge : 1818
Land : zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Flag_g10
Bundesland : Nordrhein- Westfalen


zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Vide
BeitragThema: Re: zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich    zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  EmptySa Dez 11 2010, 17:03

@ Henry

hallo Henry/Hinrich auf dem 2. Bild von oben erkenne ich dich direkt. Sind wir uns doch wohl öfter begegnet.
Habe heute mein Klassentreffen reingestellt auch mit altem Klassenbild, bin gespannt ob du da jemand erkennst.

@ Markus
du wirst von meiner Klasse wohl kaum jemand erkennen oder?
Nach oben Nach unten
Henry

Silber Fuchs
Silber Fuchs

Henry

Anzahl der Beiträge : 3637
Land : zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Vide
BeitragThema: Re: zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich    zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  EmptySa Dez 11 2010, 19:47

der Oderberger schrieb:
@ Henry

hallo Henry auf dem 2. Bild von oben erkenne ich dich direkt. Sind wir uns doch wohl öfter begegnet.
Habe heute mein Klassentreffen reingestellt auch mit altem Klassenbild, bin gespannt ob du da jemand erkennst.

Hallo Jürgen,
einige davon erkenne ich. Mal sehen, ob wir uns Pfingsten treffen. Noch denke ich nicht so weit im Voraus.
Schönen 3. Advent
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous



zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Vide
BeitragThema: Re: zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich    zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  EmptySa Dez 11 2010, 20:10

Jürgen,ein Gesicht habe ich erkannt,nein zwei Wink
Gruß
Markus
(Spannend find'ichs trotzdem)
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

kuckuck

Anzahl der Beiträge : 10230
Land : zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Vide
BeitragThema: Re: zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich    zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  EmptySo Dez 12 2010, 05:50

Henry hat in seinem Schuhkarton gekramt... das freut mich sehr! Daumen rauf

Schade, dass man heute nicht mehr so viele Schneebauten findet - aber vielleicht mag sich die Mühe auch kaum noch jemand machen, wenn doch alles wieder zerstört wird - siehe auch unter "Gemein" oder zerstörte Dennerttanne, Wetterstation, usw. echt schade!
Nach oben Nach unten
der Oderberger

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

der Oderberger

Anzahl der Beiträge : 1818
Land : zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Flag_g10
Bundesland : Nordrhein- Westfalen


zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Vide
BeitragThema: Re: zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich    zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  EmptySo Dez 12 2010, 12:48

@ Martina
Zerstören:
Die Hemmschwelle ist wohl nicht mehr so groß heute. Das ist das Problem. Früher hätte man sich doch nicht getraut, das überhaupt zu berühren...
Schade

@ Henry und auch Markus
wäre schon interessant, zu wissen, wen ihr erkannt habt
Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Henry

Silber Fuchs
Silber Fuchs

Henry

Anzahl der Beiträge : 3637
Land : zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Vide
BeitragThema: Re: zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich    zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  EmptySo Dez 12 2010, 16:45

der Oderberger schrieb:
@ Henry wäre schon interessant, zu wissen, wen ihr erkannt habt Twisted Evil

Hallo Jürgen,
das war nicht so schwer, weil du das Bild bereits schon einmal mit Angaben der Personen gesendet hattest Evil or Very Mad . Also: fast alle Very Happy . Sonst wäre es schwierig geworden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Vide
BeitragThema: Re: zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich    zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich  Empty

Nach oben Nach unten
 

zu: Wettereportage...Aktuelle Bilder aus Annerschbarrich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Öffentliche Bildergalerie :: [Öffentlich] Reaktionen auf Beiträge in der Bildergalerie-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite