ich blinde





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26 2024, 21:18
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchNeueste BilderRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 ich blinde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
harzfloh

Harzfuchs Profi
Harzfuchs Profi

avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Land : ich blinde Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


ich blinde Vide
BeitragThema: ich blinde   ich blinde EmptySa Aug 07 2010, 15:53

ich blinde oder wie die mafia nach sankt andreasberg kam ich blinde Icon_eek ...stellt euch mal vor ...irgendwo, ich glaube das war auf der katharina neufang..dort steht eine villa und an der garage las ich : cosa nostra...schnell, bin ja eine fotografin die das unbedingt auf dem foto festhalten musste ...und schnell weg von diesem ort ich blinde Affraid ...unterwegs auf dem nachhauseweg kam ich aber doch mächtig ins grübeln...ich dachte mir natürlich das dort kein mafia-chef wohnen würde ...aber ich dachte auch das sei dann ein ziemlich makabrer scherz...

naja und was soll ich euch kleinlaut gestehen als ich das bild auf dem monitor hatte..da stand nicht COSA NOSTRA sondern CASA Nostra...neeee bin ich blind...aber dafür konnte ich mal wieder über mich selbst lachen... ich blinde 662711

ich blinde Dsc_02956u6hy
Nach oben Nach unten
der Oderberger

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

der Oderberger

Anzahl der Beiträge : 1818
Land : ich blinde Flag_g10
Bundesland : Nordrhein- Westfalen


ich blinde Vide
BeitragThema: Re: ich blinde   ich blinde EmptySo Aug 08 2010, 08:48

...das war ein Urlaubsmitbringsel aus Sizilien ich blinde 257984
Nach oben Nach unten
 

ich blinde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Öffentliche Bildergalerie :: Sonstiges-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite