Ein Hamsterwitz...





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29 2024, 07:03
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchNeueste BilderRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Ein Hamsterwitz...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frank

Admin
Admin

Frank

Anzahl der Beiträge : 2997
Land : Ein Hamsterwitz... Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen

http://www.harzfuchsforum.com

Ein Hamsterwitz... Vide
BeitragThema: Ein Hamsterwitz...   Ein Hamsterwitz... EmptySo Dez 21 2008, 12:43

Der Löwe gibt eine große Party.
Alle Tiere sind eingeladen. nur der Hamster hat keine Einladung bekommen.
Da trifft der Hamster das Kaninchen:
"Hallo Kaninchen, kannst du mich auf die Party vom Löwen schmuggeln, in dem du mich hinter denen Löffeln versteckst?"
Das Kaninchen Antwortet:
"Du Hamster, das kann ich nicht machen. Wenn der Löwe das raus bekommt, dann bekomme ich großen Ärger."
Der Hamster verabschiedet sich vom Kaninchen und geht weiter. Da trift der Hamster auf den Fuchs.
"Hallo Fuchs, kannst du mich auf die Party vom Löwen schmuggeln, in dem du mich in deinem großen Schwanz versteckst?"
Und der Fuchs sagt:
"Hamster, wenn der Löwe das bemerkt, dann bekomme ich riesigen Ärger mit dem Löwen."
Der Hamster verabschiedet sich vom Fuchs und geht weiter. Da trift der Hamster auf den Bär und fragt:
"Hallo Bär, kannst du mich auf die Party vom Löwen schmuggeln, in dem du mich in Tasche versteckst?"
Und der Bär antwortet:
"Das kann ich schon machen, aber wenn das der Löwe raus bekommt dann bekommen wir riesigen Ärger."
Aber die beiden machen es so und der Bär geht mit dem Hamster in der Tasche auf die Party vom Löwen.
Nach einer weile kommt der Löwe auf den Bären zu und sagt zu ihm:
"Hallo Bär, hast du in der letzten Zeit eigentlich mal was vom Hamster gehört?
Ich habe gehört, das er unbedingt auch auf meine Party möchte.
Was hast du eigentlich in deinen Taschen?"
Der Bär lehrt seine Taschen:
"Ein Schlüsselbund, Personalausweis, mein Geldbeutel und..."
Der Bär klopft seine Taschen ab und zieht etwas aus seiner Innentasche:
"Ein Foto vom Hamster..."


lol! Ein Hamsterwitz... 111399 Totlach
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

kuckuck

Anzahl der Beiträge : 10230
Land : Ein Hamsterwitz... Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Ein Hamsterwitz... Vide
BeitragThema: Re: Ein Hamsterwitz...   Ein Hamsterwitz... EmptySo Dez 21 2008, 13:00

Frank hat wohl ferngeschaut????

Da traust Du Dich aber was, den Witz zu schreiben, denn der wirkt ja erst durchs Vormachen.
Der Bär hat den Hamster in der linken Brusttasche.
Und bevor er ihn dort rausholt, haut er sich erst schnell und kräftig mit der Pranke auf die Brust (damit der Hamster platt ist!!!) und dann zeigt er den plattgedrückten Hamster und sagt dann:
" ... und ein Foto vom Hamster".
Der ist nämlich ganz schön makaber der Witz und eigentlich gaaar nicht so lustig... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Frank

Admin
Admin

Frank

Anzahl der Beiträge : 2997
Land : Ein Hamsterwitz... Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen

http://www.harzfuchsforum.com

Ein Hamsterwitz... Vide
BeitragThema: Re: Ein Hamsterwitz...   Ein Hamsterwitz... EmptySo Dez 21 2008, 13:06

Hast ja recht was das Ende des Witzes betrift...
Aber wie soll ich den hier vormachen?

Aber das echt makabere ist, das jedes mal wenn der Witz erzählt wird, jemand stirbt...

Ja ich habe den Film auch gesehen aber leider den zweiten Teil nicht... Sad
Nach oben Nach unten
Martina

Gast

Anonymous



Ein Hamsterwitz... Vide
BeitragThema: Re: Ein Hamsterwitz...   Ein Hamsterwitz... EmptySo Dez 21 2008, 13:21

Das mit dem Sterben habe ich extra nicht erwähnt - denn dafür muss man wirklich den Film geschaut haben. Aber er hat ihn ein 3. Mal erzählt und keiner ist gestorben!!!!!! bounce
Nach oben Nach unten
der Oderberger

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

der Oderberger

Anzahl der Beiträge : 1818
Land : Ein Hamsterwitz... Flag_g10
Bundesland : Nordrhein- Westfalen


Ein Hamsterwitz... Vide
BeitragThema: Hamsterwitz   Ein Hamsterwitz... EmptySo Dez 21 2008, 14:18

Super aber genau so wichtig war Tinas Erläuterung erst dann hats den Oderberger geschüttelt Ein Hamsterwitz... 0002006E







Ein Hamsterwitz... Sig
Nach oben Nach unten
Marianne Peters

Bronze Fuchs
Bronze Fuchs

Marianne Peters

Anzahl der Beiträge : 2444
Land : Ein Hamsterwitz... Flag_g10
Bundesland : Nordrhein- Westfalen


Ein Hamsterwitz... Vide
BeitragThema: Mädchenwitz   Ein Hamsterwitz... EmptySo Dez 21 2008, 18:13

Very Happy Kommt ein kleines Mädchen, aufgregt nach hause ,Mit einem Hundekothaufen in der Hand.
Und Ruft Mama,Mama,
Schau mal da hätte ich bald reingetreten. Ha Ha Ha Very Happy
L.G. Marianne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







Ein Hamsterwitz... Vide
BeitragThema: Re: Ein Hamsterwitz...   Ein Hamsterwitz... Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein Hamsterwitz...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Schmunzelecke-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite