Suche: Leinengarderobe von IKEA





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08 2024, 12:07
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchNeueste BilderRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Suche: Leinengarderobe von IKEA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fuchsfrauchen

Harzfuchs Profi
Harzfuchs Profi

Fuchsfrauchen

Anzahl der Beiträge : 605
Land : Suche: Leinengarderobe von IKEA Flag_g10
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.gelbbacke-alf.de

Suche: Leinengarderobe von IKEA Vide
BeitragThema: Suche: Leinengarderobe von IKEA   Suche: Leinengarderobe von IKEA EmptyMi März 24 2010, 20:19

Hallo Ihr Lieben,

ich suche dringend diese Leinengarderobe von IKEA.

Suche: Leinengarderobe von IKEA Img_0576rqrj

Leider ist uns unsere eigene vor einiger Zeit abgebrochen. Bei Ikea in Duisburg ist sie nicht mehr im Programm. Ich habe schon das ganze Netz durchwühlt - nirgendwo wird sie angeboten, noch nicht mal bei Ebay. Das praktische an dieser Garderobe ist, dass man die Leinen nicht nur über die Haken hängen kann sondern auch über den Knochen. Außerdem sieht es noch witzig aus. Ich habe bis jetzt noch nichts besseres finden können Suche: Leinengarderobe von IKEA Icon_cry .

Vielleicht gibt es ja noch irgendwo Restbestände oder vielleicht hat ja jemand so ein Teil und braucht es nicht mehr?????
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

kuckuck

Anzahl der Beiträge : 10230
Land : Suche: Leinengarderobe von IKEA Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Suche: Leinengarderobe von IKEA Vide
BeitragThema: Re: Suche: Leinengarderobe von IKEA   Suche: Leinengarderobe von IKEA EmptyMi März 24 2010, 21:30

Tja Uta! Ich glaube, wenn ich dies Teil irgendwo finden würde - würdest DU es NICHT bekommen!
Das gefällt mir nämlich auch richtig gut Twisted Evil
- habe ich vorher noch nie gesehen
---- ach ja, die Hinterwäldler aus dem Oberharz...*seufz*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous



Suche: Leinengarderobe von IKEA Vide
BeitragThema: Re: Suche: Leinengarderobe von IKEA   Suche: Leinengarderobe von IKEA EmptyDo März 25 2010, 00:06

Sag mal so Uta...SOLLTE ich im Lotto gewinnen und daraufhin zu Ikea kommen werd ich mal drauf achten ob es da noch Restbestände von gibt...ich kann sowas nicht wirklich gebrauchen bei den vielen vielen Leinen und Halsbändern in meiner Wohnung....da muss watt stabiles rann Suche: Leinengarderobe von IKEA Suspect
Nach oben Nach unten
Fuchsfrauchen

Harzfuchs Profi
Harzfuchs Profi

Fuchsfrauchen

Anzahl der Beiträge : 605
Land : Suche: Leinengarderobe von IKEA Flag_g10
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.gelbbacke-alf.de

Suche: Leinengarderobe von IKEA Vide
BeitragThema: Re: Suche: Leinengarderobe von IKEA   Suche: Leinengarderobe von IKEA EmptyDo März 25 2010, 00:08

Ja ja die Martina Suche: Leinengarderobe von IKEA 450765 .nett wie immer Suche: Leinengarderobe von IKEA 171635 . Aber wahrscheinlich denken alle genauso wie Du, die haben das Teil und geben es nicht mehr her. Aber warum hat Ikea es dann aus dem Programm genommen Suche: Leinengarderobe von IKEA 393100 .
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous



Suche: Leinengarderobe von IKEA Vide
BeitragThema: Re: Suche: Leinengarderobe von IKEA   Suche: Leinengarderobe von IKEA EmptyDo März 25 2010, 00:09

Fuchsfrauchen schrieb:
Aber warum hat Ikea es dann aus dem Programm genommen Suche: Leinengarderobe von IKEA 393100 .

Weil "normale" Hundehalter mindestens 4 Hunde haben und solche Plasteteile nicht brauchen könnenSuche: Leinengarderobe von IKEA 12e9ec13tvzo
Nach oben Nach unten
Fuchsfrauchen

Harzfuchs Profi
Harzfuchs Profi

Fuchsfrauchen

Anzahl der Beiträge : 605
Land : Suche: Leinengarderobe von IKEA Flag_g10
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.gelbbacke-alf.de

Suche: Leinengarderobe von IKEA Vide
BeitragThema: Re: Suche: Leinengarderobe von IKEA   Suche: Leinengarderobe von IKEA EmptyDo März 25 2010, 00:11

Harzfüchslein schrieb:
....da muss watt stabiles rann Suche: Leinengarderobe von IKEA Suspect

Datt iss stabil, sogar sehr stabil, nur wenn mein Sohnemann meint, sich mit Gewalt da dran zu hängen, tja, dann hält aus das nicht mehr Suche: Leinengarderobe von IKEA Icon_evil Übrigens, im Lotto braucht man nicht zu gewinnen, um das zu kaufen Suche: Leinengarderobe von IKEA 161381 .
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous



Suche: Leinengarderobe von IKEA Vide
BeitragThema: Re: Suche: Leinengarderobe von IKEA   Suche: Leinengarderobe von IKEA EmptyDo März 25 2010, 00:13

Nööö aber ich brauche einen Lottogewinn damit es einen Grund gibt zu Ikea zu fahren Suche: Leinengarderobe von IKEA Icon_lol
Ohne Moos nix los gell Suche: Leinengarderobe von IKEA Icon_wink
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous



Suche: Leinengarderobe von IKEA Vide
BeitragThema: Re: Suche: Leinengarderobe von IKEA   Suche: Leinengarderobe von IKEA EmptyDo März 25 2010, 09:12

Hallo Uta,

hätte da eine Idee:
Selbst basteln.
Aus Holz einen Knochen schnitzen und Haken dran und fertig ist es.
Nach oben Nach unten
Fuchsfrauchen

Harzfuchs Profi
Harzfuchs Profi

Fuchsfrauchen

Anzahl der Beiträge : 605
Land : Suche: Leinengarderobe von IKEA Flag_g10
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.gelbbacke-alf.de

Suche: Leinengarderobe von IKEA Vide
BeitragThema: Re: Suche: Leinengarderobe von IKEA   Suche: Leinengarderobe von IKEA EmptyDo März 25 2010, 09:18

Hmmm Ingrid, da bringste mich auf ne Idee Suche: Leinengarderobe von IKEA 487649 . Werd das mal nachher im Familienkreis ansprechen Suche: Leinengarderobe von IKEA 450765 . Das schöne an diesem Teil ist ja, das es wirklich aussieht wie ein richtiger Knochen, also so dreidimensional oder wie heißt das noch Suche: Leinengarderobe von IKEA 39283 Das kriegt man mit Holz natürlich nicht so hin. Aber ne Möglichkeit wärs auf jeden Fall.

Dank Ingrid für den Tip Suche: Leinengarderobe von IKEA 868205
Nach oben Nach unten
der Oderberger

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

der Oderberger

Anzahl der Beiträge : 1818
Land : Suche: Leinengarderobe von IKEA Flag_g10
Bundesland : Nordrhein- Westfalen


Suche: Leinengarderobe von IKEA Vide
BeitragThema: Re: Suche: Leinengarderobe von IKEA   Suche: Leinengarderobe von IKEA EmptyDo März 25 2010, 10:56

...Metzger gehen, gr. Knochen kaufen, Geschirrspüler 70° dann sieht er schön weiß aus, 4 Haken draufschrauben und fertig.
Echter gehts nicht...

Ja, ok bin ja schon weg
Suche: Leinengarderobe von IKEA 734421
Nach oben Nach unten
idefix

Silber Fuchs
Silber Fuchs

idefix

Anzahl der Beiträge : 3292
Land : Suche: Leinengarderobe von IKEA Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Suche: Leinengarderobe von IKEA Vide
BeitragThema: Re: Suche: Leinengarderobe von IKEA   Suche: Leinengarderobe von IKEA EmptyDo März 25 2010, 12:22

Hallo Jürgen,

gute Idee, aber meinst Du 70° reichen..... Suche: Leinengarderobe von IKEA 75611

bin auch gleich wech..... Suche: Leinengarderobe von IKEA 734421
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous



Suche: Leinengarderobe von IKEA Vide
BeitragThema: Re: Suche: Leinengarderobe von IKEA   Suche: Leinengarderobe von IKEA EmptyDo März 25 2010, 12:55

der Oderberger schrieb:
...Metzger gehen, gr. Knochen kaufen, Geschirrspüler 70° dann sieht er schön weiß aus, 4 Haken draufschrauben und fertig.
Echter gehts nicht...

Ja, ok bin ja schon weg
Suche: Leinengarderobe von IKEA 734421

Aber Jürgen das ist doch eigentlich wirklich DIE Idee Suche: Leinengarderobe von IKEA 393100
So ein ordentlicher Oberschenkelknochen vom Rind....gewaschen,dann in den Geschirrspüler und dann mit Wasserstoff ausbleichen.
Machen die Jäger mit ihren "Trophäen" doch genauso*würg*
Nach oben Nach unten
Fuchsfrauchen

Harzfuchs Profi
Harzfuchs Profi

Fuchsfrauchen

Anzahl der Beiträge : 605
Land : Suche: Leinengarderobe von IKEA Flag_g10
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.gelbbacke-alf.de

Suche: Leinengarderobe von IKEA Vide
BeitragThema: Re: Suche: Leinengarderobe von IKEA   Suche: Leinengarderobe von IKEA EmptyDo März 25 2010, 19:27

Lieber Jürgen, lieber Andreas und liebe Ulrike, das kommt man hier mit einem toternsten Thema und was macht ihr??? Suche: Leinengarderobe von IKEA 39283 Suche: Leinengarderobe von IKEA 39283 Suche: Leinengarderobe von IKEA 39283 Da wird man doch glatt zum Metzger geschickt und soll sich dort nen Knochen kaufen - unfassbar Suche: Leinengarderobe von IKEA 751878 .
Nach oben Nach unten
Der Sieberaner

Moderator
Moderator

Der Sieberaner

Anzahl der Beiträge : 1969
Land : Suche: Leinengarderobe von IKEA Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Suche: Leinengarderobe von IKEA Vide
BeitragThema: Re: Suche: Leinengarderobe von IKEA   Suche: Leinengarderobe von IKEA EmptyDo März 25 2010, 20:56

Ein solides Stück Holz, ein Schnitzmesser (alternativ: ein begabter Schnitzer),
ein paar Haken: FERTIG!
Nach oben Nach unten
Fuchsfrauchen

Harzfuchs Profi
Harzfuchs Profi

Fuchsfrauchen

Anzahl der Beiträge : 605
Land : Suche: Leinengarderobe von IKEA Flag_g10
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.gelbbacke-alf.de

Suche: Leinengarderobe von IKEA Vide
BeitragThema: Re: Suche: Leinengarderobe von IKEA   Suche: Leinengarderobe von IKEA EmptyDo März 25 2010, 21:08

und wo find ich den begabten Schnitzer Suche: Leinengarderobe von IKEA 68530
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous



Suche: Leinengarderobe von IKEA Vide
BeitragThema: Re: Suche: Leinengarderobe von IKEA   Suche: Leinengarderobe von IKEA EmptyDo März 25 2010, 21:38

Fuchsfrauchen schrieb:
und wo find ich den begabten Schnitzer Suche: Leinengarderobe von IKEA 68530

Uta die findest Du dort wo am lautesten geschrien wird Suche: Leinengarderobe von IKEA 496576


Zuletzt von Harzfüchslein am Do März 25 2010, 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fuchsfrauchen

Harzfuchs Profi
Harzfuchs Profi

Fuchsfrauchen

Anzahl der Beiträge : 605
Land : Suche: Leinengarderobe von IKEA Flag_g10
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.gelbbacke-alf.de

Suche: Leinengarderobe von IKEA Vide
BeitragThema: Re: Suche: Leinengarderobe von IKEA   Suche: Leinengarderobe von IKEA EmptyDo März 25 2010, 21:42

Aaaaaaah verstehe Suche: Leinengarderobe von IKEA 161381 Danke für den Tip Suche: Leinengarderobe von IKEA 862888 .
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous



Suche: Leinengarderobe von IKEA Vide
BeitragThema: Re: Suche: Leinengarderobe von IKEA   Suche: Leinengarderobe von IKEA EmptyDo März 25 2010, 21:46

Also Jens dann mal los Suche: Leinengarderobe von IKEA 161381
Und wenn Du schon mal dabei bist....also die Ulli würde dann auch eins nehmen und sich wenn es in Serie geht sich selbstverständlich am Patent beteiligenSuche: Leinengarderobe von IKEA 1288a014xm3d

Ich fang schon mal an in einschlägigen Hundeforen Werbung zu machen ja Suche: Leinengarderobe von IKEA 975315 Suche: Leinengarderobe von IKEA Icon_wink

edit:Ich mach mir wirklich grad Gedanken ob das vielleicht wirklich eine "Marktlücke" sein könnte Suche: Leinengarderobe von IKEA 393100
Nach oben Nach unten
Der Sieberaner

Moderator
Moderator

Der Sieberaner

Anzahl der Beiträge : 1969
Land : Suche: Leinengarderobe von IKEA Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Suche: Leinengarderobe von IKEA Vide
BeitragThema: Re: Suche: Leinengarderobe von IKEA   Suche: Leinengarderobe von IKEA EmptyDo März 25 2010, 23:10

Hmmm, dann müßten wir noch über den Preis reden... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Fuchsfrauchen

Harzfuchs Profi
Harzfuchs Profi

Fuchsfrauchen

Anzahl der Beiträge : 605
Land : Suche: Leinengarderobe von IKEA Flag_g10
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.gelbbacke-alf.de

Suche: Leinengarderobe von IKEA Vide
BeitragThema: Re: Suche: Leinengarderobe von IKEA   Suche: Leinengarderobe von IKEA EmptyFr März 26 2010, 13:09

also ich hab ja schon auf der Suche nach einer Leinengarderobe so einiges gefunden. U.a. auch einen Holzknochen, der mir aber für zwei Hunde eindeutig zu klein ist. Das Teil müßte mindestens 5 Doppelhaken haben. Dieser Ikeaknochen hatte ja den Vorteil, dass man die Leinen nicht nur über die Haken hängen konnte, sondern auch über den Knochen selber.

Hier mal ein paar Beispiele für Leinengarderoben. Bei dem ersten Link sieht man, wenn man ganz nach unten scrollt, auch die Knochen aus Holz. Wie gesagt, sind diese mir einfach zu klein.

http://www.dorispfoetchenshop.de/rubriken/shop-garderoben.htm

und dann hab ich noch diese bei Ebay gefunden. Sieht auch witzig aus

http://cgi.ebay.de/Leinengarderobe-fuer-5-Leinen-32-x-12-cm_W0QQitemZ310114789156QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item4834482724
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous



Suche: Leinengarderobe von IKEA Vide
BeitragThema: Re: Suche: Leinengarderobe von IKEA   Suche: Leinengarderobe von IKEA EmptySa März 27 2010, 01:09

Uta, schenk'Deinem Mann doch einfach eine Stichsäge und einen Akku schrauber..die 400 Euronen müsste es Dir doch wert sein..und wenn Du Ihn dann noch nett anlächelst..(außerdem lieben wir Kerle elektrisches Spielzeug )..UND wir sind von der Straße wech..Suche: Leinengarderobe von IKEA 450765 Ich empfehle FESTOOL und MAKITA.. Suche: Leinengarderobe von IKEA 39283
Nach oben Nach unten
Fuchsfrauchen

Harzfuchs Profi
Harzfuchs Profi

Fuchsfrauchen

Anzahl der Beiträge : 605
Land : Suche: Leinengarderobe von IKEA Flag_g10
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.gelbbacke-alf.de

Suche: Leinengarderobe von IKEA Vide
BeitragThema: Re: Suche: Leinengarderobe von IKEA   Suche: Leinengarderobe von IKEA EmptySa März 27 2010, 01:17

M.K. schrieb:
..die 400 Euronen müsste es Dir doch wert sein..

Ja sach mal ........für 400 Euronen da krieg ich doch locker 20 Leinengarderoben für Suche: Leinengarderobe von IKEA 39283 .
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

kuckuck

Anzahl der Beiträge : 10230
Land : Suche: Leinengarderobe von IKEA Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Suche: Leinengarderobe von IKEA Vide
BeitragThema: Re: Suche: Leinengarderobe von IKEA   Suche: Leinengarderobe von IKEA EmptySa März 27 2010, 09:10

Fuchsfrauchen schrieb:
also ich hab ja schon auf der Suche nach einer Leinengarderobe so einiges gefunden. U.a. auch einen Holzknochen, der mir aber für zwei Hunde eindeutig zu klein ist. Das Teil müßte mindestens 5 Doppelhaken haben. Dieser Ikeaknochen hatte ja den Vorteil, dass man die Leinen nicht nur über die Haken hängen konnte, sondern auch über den Knochen selber.

Hier mal ein paar Beispiele für Leinengarderoben. Bei dem ersten Link sieht man, wenn man ganz nach unten scrollt, auch die Knochen aus Holz. Wie gesagt, sind diese mir einfach zu klein.

http://www.dorispfoetchenshop.de/rubriken/shop-garderoben.htm

und dann hab ich noch diese bei Ebay gefunden. Sieht auch witzig aus

http://cgi.ebay.de/Leinengarderobe-fuer-5-Leinen-32-x-12-cm_W0QQitemZ310114789156QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item4834482724

Embarassed Ich kannte vorher noch nicht mal den Ausdruck "Leinengarderobe"...

stelle fest, von Uta kann ich nur lernen!!! Twisted Evil
Ich weiß jetzt, was "Klippencola" ist und den gediegenen Ausdruck "Leinengarderobe" für die Haken für Hundeleinen werde ich natürlich auch beibehalten!!!!
Nach oben Nach unten
Gast21

Ausgeschieden

avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Land : Suche: Leinengarderobe von IKEA Empty
Bundesland : Keine Angabe


Suche: Leinengarderobe von IKEA Vide
BeitragThema: Re: Suche: Leinengarderobe von IKEA   Suche: Leinengarderobe von IKEA EmptySo Jun 13 2010, 13:41

Das kannst du wirklich selten kaufe!

MFG Daniel Lukic aus Neu Wulmstorf
Nach oben Nach unten
UR

Jung Fuchs
Jung Fuchs

UR

Anzahl der Beiträge : 123
Land : Suche: Leinengarderobe von IKEA Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Suche: Leinengarderobe von IKEA Vide
BeitragThema: Leinengarderobe   Suche: Leinengarderobe von IKEA EmptySo Jun 13 2010, 18:38

Warum denn so ein kitschiges Ding von Ikea? Einfach beim nächsten Spaziergang mal den Waldboden absuchen. Findest du sicher einen Ast oder ein Stück
Wurzelholz. Die passenden Ösen und Haken gibt esw im Baumarkt für ein paar Cent. Lass mal deiner Phantasie freien Lauf. Dann hast du ein Unikat und kannst
jeden sagen, das hab ich selbst gemacht.
Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







Suche: Leinengarderobe von IKEA Vide
BeitragThema: Re: Suche: Leinengarderobe von IKEA   Suche: Leinengarderobe von IKEA Empty

Nach oben Nach unten
 

Suche: Leinengarderobe von IKEA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Flohmarkt :: Suche...-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite