zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" .





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20 2024, 04:08
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchNeueste BilderRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Noldi

Bronze Fuchs
Bronze Fuchs

Noldi

Anzahl der Beiträge : 2544
Land : zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Flag_g10
Bundesland : Bayern


zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Vide
BeitragThema: zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" .   zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . EmptyDo Dez 03 2009, 02:16

Ich grüße Peter&Martina mit Rudel :-)
Eine Frage habe ich: Was sagt der Bauer zu den Grabungen ;-)) ?
Aber wenn es denn bald friert, ist das ja leider vorbei, gell zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Icon_cry
Einen schönen Donnerstag @All...
zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . 589951
Nach oben Nach unten
Frank

Admin
Admin

Frank

Anzahl der Beiträge : 2997
Land : zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen

http://www.harzfuchsforum.com

zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Vide
BeitragThema: Re: zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" .   zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . EmptyDo Dez 03 2009, 02:20

Moin,

du meinst diese Gesellschaft hier bei der Ausübung von Bergmännischer Tätigkeit...
zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Afouc
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

kuckuck

Anzahl der Beiträge : 10230
Land : zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Vide
BeitragThema: Re: zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" .   zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . EmptyDo Dez 03 2009, 09:10

Noldi schrieb:
Ich grüße Peter&Martina mit Rudel :-)
Eine Frage habe ich: Was sagt der Bauer zu den Grabungen ;-)) ?
Aber wenn es denn bald friert, ist das ja leider vorbei, gell zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Icon_cry
Einen schönen Donnerstag @All...
zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . 589951

Ach Noldi!!!!
Die "gucken" doch nur!!!!

Die Hunde "belüften" die Oberfläche ein wenig, schnauben in die Erde, erschrecken die Mäuse und die fängt sich dann der Turmfalke, wenn sie ganz wuschig durch die Gegend rennen.... zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Icon_twisted
Nach oben Nach unten
Frank

Admin
Admin

Frank

Anzahl der Beiträge : 2997
Land : zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen

http://www.harzfuchsforum.com

zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Vide
BeitragThema: Re: zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" .   zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . EmptyDo Dez 03 2009, 16:08

Ich habe grade gesehen, das das im falschen Bereich gestanden hat.
zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . 773109
Nach oben Nach unten
UR

Jung Fuchs
Jung Fuchs

UR

Anzahl der Beiträge : 123
Land : zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Vide
BeitragThema: Bergleute beim graben   zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . EmptyDo Dez 03 2009, 19:04

Die Hunde leben doch bei uns wie im Paradies im Gegensatz zu ihren Artgenossen in der Stadt. Kein Leinenzwang auf den Wiesen, sie können sich richtig austoben. Ein herrlich erfrischendes Bild. Mir tun die armen "Viecher" in der Stadt immer leid, die nur an der Leine gehen dürfen und auch kaum einen vernünftigen Auslauf haben. Und guckt den Harzfüchsen einmal in die Augen. Darin ist deutlich zu lesen, wie glücklich sie sind.
Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Andrea

Bronze Fuchs
Bronze Fuchs

Andrea

Anzahl der Beiträge : 2455
Land : zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Flag_g10
Bundesland : Nordrhein- Westfalen


zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Vide
BeitragThema: Re: zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" .   zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . EmptyDo Dez 03 2009, 20:15

...Weil die Hundefotos und -filmchen so viel Lebensfreude ausstrahlen bereiten sie auch einem Nichthundebesitzer wie mir immer wieder Spaß!
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

kuckuck

Anzahl der Beiträge : 10230
Land : zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Vide
BeitragThema: Re: zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" .   zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . EmptyFr Dez 04 2009, 08:27

Andrea schrieb:
...Weil die Hundefotos und -filmchen so viel Lebensfreude ausstrahlen bereiten sie auch einem Nichthundebesitzer wie mir immer wieder Spaß!

@Uwe und Andrea:
Das ist aber schön, zu lesen.

Denn manche Hundebesitzer hier haben Bange, dass sie die anderen langweilen, wenn sie etwas über ihre Hunde bringen und trauen sich deshalb nicht.

Ich habe gestern noch zu Peter gesagt, wie toll das ist, dass die Hunde hier wirklich mal so richtig laufen und toben können. Wir freuen uns ja selbst jedes Mal darüber, wenn die "Jungspunde" nach Herzenslust rennen können und man sehen kann, was sie für einen Spaß haben. Da ist uns auch das Wetter egal!!!

Klar hat man hinterher einigen Dreck und Kletten und Ästchen aus dem Fell zu pfriemeln, aber Hauptsache, die Hunde hatten Spaß!!!! zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Icon_twisted
Nach oben Nach unten
Gast 1

Ex - Mitglied
Ex - Mitglied

avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Land : zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Empty
Bundesland : Keine Angabe


zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Vide
BeitragThema: Re: zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" .   zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . EmptySa Dez 05 2009, 10:51

UR schrieb:
Die Hunde leben doch bei uns wie im Paradies im Gegensatz zu ihren Artgenossen in der Stadt. Kein Leinenzwang auf den Wiesen, sie können sich richtig austoben. Ein herrlich erfrischendes Bild. Mir tun die armen "Viecher" in der Stadt immer leid, die nur an der Leine gehen dürfen und auch kaum einen vernünftigen Auslauf haben. Und guckt den Harzfüchsen einmal in die Augen. Darin ist deutlich zu lesen, wie glücklich sie sind.
Gruß Uwe

Dann hast du bestimmt noch nicht unsere Hunde in Berlin gesehen... die laufen auch alle OHNE Leine, immer und überall!

Ich bin ganz ehrlich, wenn ich solche Aussagen lese... ne ich sag es lieber nicht!

Aber schau dich mal auf dem platten Land um... wie viele Hunde dort immer noch im Zwinger oder an der Kette vor sich hin vegetieren.

Schönes WE noch, Bernd mit den unglücklichen Stadthunden!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous



zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Vide
BeitragThema: Re: zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" .   zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . EmptySa Dez 05 2009, 12:06

Bis vor ca. 10 Jahren hatte ich hier in Berlin auch 2 Hunde, (Schäferhunde).
Ich kann an den Fingern abzählen wann die beiden mal an die Leine mußten.
Auch hier in Berlin gibt es große Grünflächen und Wiesen und auch Teiche wo die Hunde nach herzenslust toben können, ich schließe mich hier voll dem Hauptstadtrudel an,zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . 111399das ist für die Leute die meinen in der Großstadt werden Hunde nicht artgerecht gehalten.

Liebe Grüße aus Berlin und eine schöne Vorweihnachtszeitzum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . 974470
Nach oben Nach unten
UR

Jung Fuchs
Jung Fuchs

UR

Anzahl der Beiträge : 123
Land : zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Vide
BeitragThema: Re: zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" .   zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . EmptySa Dez 05 2009, 15:27

Hauptstadtrudel schrieb:
UR schrieb:
Die Hunde leben doch bei uns wie im Paradies im Gegensatz zu ihren Artgenossen in der Stadt. Kein Leinenzwang auf den Wiesen, sie können sich richtig austoben. Ein herrlich erfrischendes Bild. Mir tun die armen "Viecher" in der Stadt immer leid, die nur an der Leine gehen dürfen und auch kaum einen vernünftigen Auslauf haben. Und guckt den Harzfüchsen einmal in die Augen. Darin ist deutlich zu lesen, wie glücklich sie sind.
Gruß Uwe

Dann hast du bestimmt noch nicht unsere Hunde in Berlin gesehen... die laufen auch alle OHNE Leine, immer und überall!

Ich bin ganz ehrlich, wenn ich solche Aussagen lese... ne ich sag es lieber nicht!

Aber schau dich mal auf dem platten Land um... wie viele Hunde dort immer noch im Zwinger oder an der Kette vor sich hin vegetieren.

Schönes WE noch, Bernd mit den unglücklichen Stadthunden!
Mein lieber Onkel Tukuschinski, nun bin ich aber jemanden kräftig auf die Füße getreten. Aber was kann man schon von einem Hinterwäldler aus dem finsteren Siebertal anderes erwarten. Aber mir ging es hier ausschließlich um St.Andreasberg.
Aber auch außerhalb von St.Andreasberg, im Nationalpark Harz, gibt es einen Leinenzwang, der nach meinen Informatioen überwiegend von Städtern mißachtet wird.
Aber trotz und alledem, so agressiev meinte ich es doch nicht.
Gruß Uwe
n
Nach oben Nach unten
Gast 1

Ex - Mitglied
Ex - Mitglied

avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Land : zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Empty
Bundesland : Keine Angabe


zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Vide
BeitragThema: Re: zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" .   zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . EmptySa Dez 05 2009, 16:43

Hallo Uwe,
stimmt du bist mir kräftig auf die Füße getreten!
Wenn's dir ausschließlich um St.Andreasberg ging, hättest du dir diesen Satz sparen können:

... die armen "Viecher" in der Stadt immer leid, die nur an der Leine gehen dürfen und auch kaum einen vernünftigen Auslauf haben.

Ich bin 24 h mit meinen Hunden zusammen, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr! Ohne meine Hunde geht es nirgends hin...
Ich bin fast jedes Jahr im Harz... aber im Nationalpark, auf dem Brocken, war ich noch nie, eben wegen besagtem Leinenzwang. Ich denke es reicht wenn ich den generellen Leinenzwang in den Stadtparks und auch im Urlaub in Sankt in der *Brut- & Setzzeit* mißachte. Meine Hunde sind sehr gut erzogen und genießen Freiheiten von denen so manch anderer Hund nur träumen kann... eben wegen der konsequenten Ausbildung!

Und noch eine kleine Info zum Auslauf in Berlin:
Im Grunewald befindet sich das, mit 810 Hektar, größte zusammenhängende
Hundeauslaufgebiet Berlins,sogar Europas. Mitten in diesem schönen Gebiet liegt der
Grunewaldsee. An seiner nördlichen Seite ist die Badestelle für Hunde
ausgeschildert. Dies ist nur eines von 10 Hundeauslaufgebieten mit einer Gesamtfläche von über 1200 Hektar!

Es sind sind einfach diese Pauschalaussagen die mich auf die Palme bringen... ich sage ja auch nicht das im Harz nur *Hinterwäldler* wohnen.

So das mußte gesagt werden und nu is juut!

Wünsche noch ein schönes Restwochenende, Bernd
Nach oben Nach unten
Chaosteckel

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

Chaosteckel

Anzahl der Beiträge : 1654
Land : zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Flag_g10
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.dackel-cheyenne.de

zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Vide
BeitragThema: Re: zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" .   zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . EmptyMi Dez 09 2009, 20:08

Leinenzwang, Großstadt... najaaaa... man muß ja nicht unbedingt mit seinem Fellbündel die Asphaltrouten gehen...

Meine Großstadthunde genießen es, neben und vor allem VOR dem Pferd durch die Gegend zu fegen... ohne Leine, versteht sich. Ok, ich gebe zu - das eine oder andere Mal mußte ich dann doch mal mit dem Pferd quer über die Wiese, um einen "entweichenden" Dackel wieder einzufangen, ... zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Icon_cheers - die kleinen Ratten merken ganz genau, daß die Einwirkung des Zweibeiners nachläßt, sobald man auf dem Pferd sitzt ... ab und an müssen auch Kastanien als Wurfgeschosse herhalten, um den Monstern zu zeigen, daß ich auch "von oben herab" noch ernstzunehmen bin zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Icon_rolleyes . Ich habe aber auch das Glück, im grünen Düsseldorfer Norden zu wohnen (grob: zwischen Flughafen und LTU-Arena, ach, sorry. Esprit-Arena, mal sehen, wie das Ding in 4 Jahren heißt. Da war "Rheinstadion" schon einfacher...).

Aber es stimmt schon - wenn ich den einzeln gehaltenen Großstadt-Husky an der Flexi-Leine auf der Kö sehe (Husky= schick) krieg ich das kalte Kotzen. Oder die Aussage: ich würd gern n Dackel haben, der braucht ja nicht viel Auslauf. Hui... zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . 111399 nix für Mutti...

Die Bus-und Bahnanbindungen sind hier in D. sehr gut, so daß auch ein Innenstadthund durchaus in den Genuß von kilometerlangen Rhein-Spaziergängen kommen kann. Und in der Not tuts der Grafenberger Wald auch (offiziell ist da glaub ich Leinenzwang, hüstel.. zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Icon_wink .)

Bei mir ist es eher so - in Andreasberg herrscht Leinenzwang aufgrund der extremen Jagdfreude meiner Seppls. Man spricht sich kurz ab und: 5 Dackel=5 Richtungen... zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . 338340 wir sind dann mal weg... aber dafür gibts ja 20m-Schleppleinen... und man kann ja auch mal mit nur zweien losgehen, die sind durchaus kontrollierbar...zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . 738751
Nach oben Nach unten
UR

Jung Fuchs
Jung Fuchs

UR

Anzahl der Beiträge : 123
Land : zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Vide
BeitragThema: Bergleute beim graben.   zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . EmptyDo Dez 10 2009, 00:21

Hallo, alle Hundefreunde von Berlin und dem Rest der Welt!
Eine herrliche Diskussion. Ich habe selber mein Leben lang Hunde gehabt, und immer aus dem Tierheim, Also, wenn ich von den armen "Viechern" rede, dann hat das Hand und Fuß. Und gerade bei vielen unserer treuen Freunde gibt es diese heile Welt, die wir unseren Hunden bieten eben nicht. Und darauf werde ich bei jeder Gelegenheit hinweisen, ohne damit jemand persönlich provozieren zu wollen. Aber dieses Forum ist doch in der Hauptsache ein Hundeforum. Es sollte also auch so etwas wie ein Sprachrohr für unsere vierbeinigen Freunde sein. Und da ist eben nicht alles heile Welt.
Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Noldi

Bronze Fuchs
Bronze Fuchs

Noldi

Anzahl der Beiträge : 2544
Land : zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Flag_g10
Bundesland : Bayern


zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Vide
BeitragThema: Re: zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" .   zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . EmptyDo Dez 10 2009, 16:36

Grüß Dich Uwe :-)
Es ist OK und richtig, dass Du Dich hier äußerst, dazu gibt es ja das Forum auch! Aber für noch viel mehr Themen, die von Interesse sind, gell :-))
zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . 974470
Nach oben Nach unten
Chaosteckel

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

Chaosteckel

Anzahl der Beiträge : 1654
Land : zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Flag_g10
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.dackel-cheyenne.de

zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Vide
BeitragThema: Re: zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" .   zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . EmptyDo Dez 10 2009, 16:43

Hallo !
Ich denke, daß es auch genau so angekommen ist... das Problem ist ja im Prinzip: Die "armen" Hunde - ich wette, deren Besitzer treiben sich garantiert nicht in so einem Forum herum - leider, denn dann würden genau diese Hundebesitzer ja vielleicht ins Grübeln kommen müssen... wenn sie nicht schon völlig abgebrüht und egoistisch sind... was leider auch sehr oft zu beobachten ist. Hundi heißt Chanel und wird 5 und da muß für Püppi eine große Feier organisiert werden... ob dieser Hund wohl weiß, was n ordentlicher Haufen Fuchsscheiße fürn Wohlgeruch sein kann??? Lach...

Durchaus nachdenkliche Grüße aus Düsseldorf !
Nach oben Nach unten
UR

Jung Fuchs
Jung Fuchs

UR

Anzahl der Beiträge : 123
Land : zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Vide
BeitragThema: Re: zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" .   zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . EmptyDo Dez 10 2009, 21:22

Chaosteckel schrieb:
Hallo !
Ich denke, daß es auch genau so angekommen ist... das Problem ist ja im Prinzip: Die "armen" Hunde - ich wette, deren Besitzer treiben sich garantiert nicht in so einem Forum herum - leider, denn dann würden genau diese Hundebesitzer ja vielleicht ins Grübeln kommen müssen... wenn sie nicht schon völlig abgebrüht und egoistisch sind... was leider auch sehr oft zu beobachten ist. Hundi heißt Chanel und wird 5 und da muß für Püppi eine große Feier organisiert werden... ob dieser Hund wohl weiß, was n ordentlicher Haufen Fuchsscheiße fürn Wohlgeruch sein kann??? Lach...

Durchaus nachdenkliche Grüße aus Düsseldorf !

Auch dieses Forum sollte zum Nachdenken anregen, und ich bin nicht sicher, ob unter all den Anklickern nicht doch der ein oder andere ist, den wir zu einer besseren Tierhaltung bringen könnten. Und dazu sind die Berichte von der eigenen Tierhaltung sehr wichtig.
Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

kuckuck

Anzahl der Beiträge : 10230
Land : zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Vide
BeitragThema: Re: zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" .   zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . EmptyFr Dez 11 2009, 00:38

"Arme Hunde" gibt es überall!
Auch in Sankt Andreasberg gibt es Hunde, die völlig falsch ernährt werden (zumindest lässt mich das Aussehen des Felles und das/die nicht altersentsprechende Verhalten/Bewegungsfreude darauf schließen)
und die von der Leine und dem Bürgersteig kaum mal wegkommen. zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Icon_sad

Hier kommt dann eben auch das Erscheinungsbild zum Tragen, was in der Allgemeinheit als "Stadthunde" bezeichnet wird.
Es hat aber lediglich etwas mit dem Halter zu tun - nicht mit der Umgebung oder Größe der Stadt.

Bernd, wie wär's, wenn Du uns "Dörflern" mal fröhlich tobende Hauptstadthunde per Bild nahe bringst???
So, dass jeder sehen kann, was man seinen Hunden bieten kann, wenn man "Hundgerecht" denkt und handelt - egal, wo man lebt!

Manchmal sagen Bilder mehr als Worte, hm???

Ich persönlich freue mich über Bilder anderer Hunde sehr!!!!!
Und noch mehr natürlich, wenn man dann noch das Gefühl haben kann, dass es ihnen gut geht! Egal, wo sie leben!!!
Nach oben Nach unten
Gast 1

Ex - Mitglied
Ex - Mitglied

avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Land : zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Empty
Bundesland : Keine Angabe


zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Vide
BeitragThema: Re: zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" .   zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . EmptyFr Dez 11 2009, 21:41

Hallo zusammen!
Gerne werde ich euch auch Bilder von tobenden *Stadthunden* zeigen, in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft. Zur Zeit bin ich leider zu sehr mit der Erstellung meines Onlineshops beschäftig, hinzu kommt das ich nebenbei auch noch die Auflösung unseres Ladengeschäftes vor der Brust habe... Muß alles noch in diesem Jahr über die Bühne gehen. Den neuen PC einrichten muß ich auch noch... und und und

Habt also etwas Geduld mit mir... ich verspreche , wenn ich wieder einigermaßen klar denken kann kommen Bilder...


LG Bernd
Nach oben Nach unten
Noldi

Bronze Fuchs
Bronze Fuchs

Noldi

Anzahl der Beiträge : 2544
Land : zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Flag_g10
Bundesland : Bayern


zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Vide
BeitragThema: Re: zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" .   zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . EmptyFr Dez 11 2009, 22:39

Hallo Bernd :-)
dann man los zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Icon_bounce viel Zeit bleibt nicht mehr zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Icon_rolleyes
Viele Grüße nach Bln und toi toi toi das alles klappt zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . 15505
zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . 974470
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Vide
BeitragThema: Re: zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" .   zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" . Empty

Nach oben Nach unten
 

zum Harzfuchs v.2.12. "Bergleute beim graben" .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Öffentliche Bildergalerie :: [Öffentlich] Reaktionen auf Beiträge in der Bildergalerie-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite