Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27 2024, 17:14
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchNeueste BilderRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Harzholgi

Fuchs
Fuchs

Harzholgi

Anzahl der Beiträge : 190
Land : Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen

http://hanskuehnenburg.blogspot.com/

Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg Vide
BeitragThema: Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg   Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg EmptySo Jul 26 2009, 22:23

Hallo,
ich bin heute auch wieder mal bei euch durchgerauscht



Am MSB war wieder ganz schön was los.

Holgi
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

kuckuck

Anzahl der Beiträge : 10230
Land : Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg   Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg EmptySo Jul 26 2009, 22:43

Super- habe eben auch bis zum Schluss "durchgehalten",
ein bisschen erschreckt habe ich mich bei Deiner Kurventechnik, als Du zum Kurhaus abgebogen bist und dann beim Kurhaus....
Und dann habe ich auf der Grundstraße nicht damit gerechnet, dass Du durch die Promenade fährst...(ich Faule wäre da bestimmt nicht lang, wenn ich es die Grundstraße - oder vorher schon die Schützenstraße runter doch bequemer habe- aber da erkennt man eben den Trainierten).- zum Schluss dachte ich- jetzt macht er sich noch den MSB hoch, um das aktuelle Foto vom Wäschegrund zu schießen...
Toll gemacht- vielen Dank!
Zu welcher Zeit bist Du denn gefahren? Hast Du den Jens noch immer nicht getroffen???? Ist die Kamera jetzt am Lenker?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous



Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg   Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg EmptySo Jul 26 2009, 22:44

Hallo Holgi,

super, super Video, da bist Du ja wieder bei Martina vorbeigerauscht. Schön auch Dich als Schattenbild zu sehen. Tolle Fahrt!!!

Guten Start in die neue Woche.
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

kuckuck

Anzahl der Beiträge : 10230
Land : Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg   Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg EmptySo Jul 26 2009, 22:46

Tja, wegen des Schattens hatte ich eben nämlich gerätselt, zu welcher Zeit er wohl gefahren ist.... ??????????????
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous



Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg   Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg EmptySo Jul 26 2009, 22:48

Aha, aber super gemacht, das Video. Wünsche Dir, Martina, eine gute Nacht.
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

kuckuck

Anzahl der Beiträge : 10230
Land : Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg   Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg EmptySo Jul 26 2009, 23:02

Ingrid, Dir gleichfalls eine geruhsame Nacht!
Und morgen einen schönen Tag!!!! Winken
Nach oben Nach unten
Harzholgi

Fuchs
Fuchs

Harzholgi

Anzahl der Beiträge : 190
Land : Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen

http://hanskuehnenburg.blogspot.com/

Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg   Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg EmptySo Jul 26 2009, 23:23

Hallo,

es müsste so gegen 17:30 gewesen sein.
Dummerweise ist die Uhrzeit auf meiner Billig-Kamera nicht richtig eingestellt. Sonst könnte man es ja auslesen.
Die Kamera ist jetzt tatsächlich am Lenker.

Holgi
Nach oben Nach unten
Noldi

Bronze Fuchs
Bronze Fuchs

Noldi

Anzahl der Beiträge : 2544
Land : Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg Flag_g10
Bundesland : Bayern


Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg   Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg EmptySo Jul 26 2009, 23:49

Hallo, Holgi :-)
geiler Clip Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg 662711 und super Fahrt............. Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg 462667
da darf Dir keine Katze über den Weg laufen Shocked
Viele Grüße
Dirk
Nach oben Nach unten
Der Sieberaner

Moderator
Moderator

Der Sieberaner

Anzahl der Beiträge : 1969
Land : Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg   Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg EmptySo Jul 26 2009, 23:58

Kann mich nur anschließen, "Hollywoodreif" nennt man das wohl Wink

So flott fahre ich allerdings nicht, das mühsam Erstiegene will ich bergrunter genießen.
Nach oben Nach unten
Zkraut

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

Zkraut

Anzahl der Beiträge : 1670
Land : Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg Flag_usahave
Bundesland : Californa


Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg   Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg EmptyMo Jul 27 2009, 02:02

Hallo Holgi,

Die Strassen im Sankt sind ja ziemlich holprig. Du faehrst aber ganz schoen flott und auch durch die Kurven, tolle Fahrt!
Super Liebe Gruesse
Nach oben Nach unten
Marianne Peters

Bronze Fuchs
Bronze Fuchs

Marianne Peters

Anzahl der Beiträge : 2444
Land : Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg Flag_g10
Bundesland : Nordrhein- Westfalen


Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg   Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg EmptyMo Jul 27 2009, 08:20

Hallo Holgi!
ich muss ja auch sagen ,eine rasante Fahrt.Vorallem das Tempo, Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg 462667 aber trozdem klasse. Schönes Video,hab es auch bis zu ende geschaut.
Schönen Tag u.
Liebe Grüsse
Marianne
Nach oben Nach unten
Noldi

Bronze Fuchs
Bronze Fuchs

Noldi

Anzahl der Beiträge : 2544
Land : Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg Flag_g10
Bundesland : Bayern


Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg   Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg EmptyMo Jul 27 2009, 21:38

das mühsam Erstiegene will ich bergrunter genießen.

Hallo Jens, vieleicht ist Holgi ja "oben" abgesetzt worden, um dann rasant runter fahren zu können Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg 111399
@Holgi, nicht böse sein Very Happy
viele Grüße und Servus
Dirk (bin halt NUR neidisch;-))
Nach oben Nach unten
Der Sieberaner

Moderator
Moderator

Der Sieberaner

Anzahl der Beiträge : 1969
Land : Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg   Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg EmptyMo Jul 27 2009, 22:10

Noldi schrieb:
Hallo Jens, vieleicht ist Holgi ja "oben" abgesetzt worden, um dann rasant runter fahren zu können
Na, das wäre ja noch schöner... :nänänänänä:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous



Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg   Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg EmptyMo Jul 27 2009, 22:33

:nänänänänä: , nehme ich Dir ab!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg   Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg Empty

Nach oben Nach unten
 

Mal wieder mit dem Rad durch St. Andreasberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Öffentliche Bildergalerie-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite