Urlaub 2009, die II....





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19 2024, 14:54
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchNeueste BilderRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Urlaub 2009, die II....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chaosteckel

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

Chaosteckel

Anzahl der Beiträge : 1654
Land : Urlaub 2009, die II.... Flag_g10
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.dackel-cheyenne.de

Urlaub 2009, die II.... Vide
BeitragThema: Urlaub 2009, die II....   Urlaub 2009, die II.... EmptyDi Aug 18 2009, 16:00

Ich hoffe, jetzt klappts mit dem Bilder hochladen, hatte da letztens Schwierigkeiten... hier der zweite Teil Urlaubserinnerungen...
Urlaub 2009, die II.... Anhngerjgqm
...der stand so aufm Galgenberg rum... MUSSTE einfach geknipst werden...

Urlaub 2009, die II.... Elefantenrollehqc1
ich gebe zu - ich habe ein faible für diese blöden Stroh/Heurollen....


Urlaub 2009, die II.... Holzsto06vv
für die einen ist es nur ein oller Holzstapel... für die anderen - mh ein Holzstapel???

Urlaub 2009, die II.... Khekvey
begehrte Fotomodelle...grins...

Urlaub 2009, die II.... Pausee0pr
die Dackelei braucht ne kurze Auszeit


Urlaub 2009, die II.... Stadtansichtziegenhgellau4
auch die Unterstadt hat ihre Reize...

Urlaub 2009, die II.... Schnitzkunst2qmj
Kunst kommt von "können" - käme es von "wollen", hieße es Wunst...

Urlaub 2009, die II.... Glockenturm2gs2k

"ohne Worte", weil einfach nur schön. Mit diesem Bild schließe ich den zweiten Teil meiner Urlaubserinnerungen... seufz - noch 345 Tage...

Ich hoffe, der eine oder andere hatte Freude an den Bildern .

Grüße aus dem sunny Düsseldorf !
Jess
Nach oben Nach unten
Zkraut

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

Zkraut

Anzahl der Beiträge : 1670
Land : Urlaub 2009, die II.... Flag_usahave
Bundesland : Californa


Urlaub 2009, die II.... Vide
BeitragThema: Re: Urlaub 2009, die II....   Urlaub 2009, die II.... EmptyDi Aug 18 2009, 18:44

Hallo Jessy,

Schoene Fotos und Erinnerungen an Deinen Urlaub. Ich liebe das Bild vom Glockenturm, mal ein ganz anderes Perspektive.
Liebe Gruesse aus dem sunny Castro Valley,CA
Nach oben Nach unten
Marianne Peters

Bronze Fuchs
Bronze Fuchs

Marianne Peters

Anzahl der Beiträge : 2444
Land : Urlaub 2009, die II.... Flag_g10
Bundesland : Nordrhein- Westfalen


Urlaub 2009, die II.... Vide
BeitragThema: Re: Urlaub 2009, die II....   Urlaub 2009, die II.... EmptyDi Aug 18 2009, 19:38

Ja muss ja sagen wunderschöne Fotos.Danke Jessy.
Die 345 Tage gehen auch rum (grins)
Schönen Abend
Marianne
Nach oben Nach unten
UR

Jung Fuchs
Jung Fuchs

UR

Anzahl der Beiträge : 123
Land : Urlaub 2009, die II.... Flag_g10
Bundesland : Niedersachsen


Urlaub 2009, die II.... Vide
BeitragThema: Urlaub 2009   Urlaub 2009, die II.... EmptyDi Aug 18 2009, 20:06

Endich mal ganz normale Bilder. Ich finde sie besonders schon. Das ist das wahre Anreasberg. Klasse!
Uwe
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous



Urlaub 2009, die II.... Vide
BeitragThema: Re: Urlaub 2009, die II....   Urlaub 2009, die II.... EmptyDi Aug 18 2009, 20:52

Schöne Bilder, Jessy. War bestimmt auch ein schöner Urlaub oder?

Super!!!
Nach oben Nach unten
Chaosteckel

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

Chaosteckel

Anzahl der Beiträge : 1654
Land : Urlaub 2009, die II.... Flag_g10
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.dackel-cheyenne.de

Urlaub 2009, die II.... Vide
BeitragThema: Re: Urlaub 2009, die II....   Urlaub 2009, die II.... EmptyDi Aug 18 2009, 21:23

Urlaub 2009, die II.... Smilie_winke_029

Ein rundum perfekter Urlaub- bestes Lauf-Wetter, die Dackel waren alle topfit, meine Freundin hatte endlich mal zeitgleich Urlaub, so daß wir nicht nur bei Plus bzw nun Penny über die Ware hinweg unser Schwätzchen halten mußten, sondern auch mal gemütlich bei nem Gläschen Rotwein im Garten sitzen konnten, ihre Hunde haben auch meine Dackel nicht "zum Fressen gern" gehabt (ihr großer ist nicht ganz ohne...), meine Fotoapparate hatten diesmal auch keine Ausfallerscheinungen, Schützenfest wie gehabt lustig, Wanderziele alle erreicht, ja, was soll man noch sagen - Erholung pur !!!
cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







Urlaub 2009, die II.... Vide
BeitragThema: Re: Urlaub 2009, die II....   Urlaub 2009, die II.... Empty

Nach oben Nach unten
 

Urlaub 2009, die II....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Öffentliche Bildergalerie-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite